1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info zur aktuellen Sendung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Martin72, 25. August 2001.

  1. Martin72

    Martin72 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    bei der d-box 1 konnte man sich über die Info-Taste die Kurzbeschreibung zur aktuell laufenden Sendung anschauen - gibt's die Möglichkeit bei der d-box 2 auch irgendwo? Gefunden habe ich bisher nämlich leider noch nichts...

    Gruß,
    Martin
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ist bei der d-box II auch möglich:
    Wenn die Programmübersicht vom Bildschirm verschwunden ist (entweder ein paar sekunden warten, oder einfach OK drücken), dann musst du die linke Richtungstaste drücken. Ein Menü klappt auf, indem der auch von der d-box I bekannte Punkt "Telethek" auftaucht. Den musst du anwählen und erhältst Infos zur Sendung. Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig bei der d-box II, aber wenn du einmal weisst wie es geht, dann ist das Prinzip auch irgendwo einigermassen "durchdacht". Noch ein kleiner Tipp: Bei Premiere kannst du als Abonnent eine Anleitung für die d-box II bekommen. Die ist zwar nur für die Software 1.5, aber die Grundfunktionen haben sich seitdem nicht geändert, ausserdem ist die Bestellung kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen