1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info zu Mustek DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. November 2003.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nee - absoluter Morgenmuffel! winken


    Obwohl, gerade bei Studenten soll es die ja auch öfter geben. breites_
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    @Lefist
    Mach Dir mal keine Kopf, du Morgenmuffel, bin Kummer gewöhnt:)
    Aber bei uns in Köln trinken wir dann ein Kölsch drauf und die Sache ist erledigt(habe ich dann auch gestern abend gemacht, aber nicht nur eins... aua), wollen doch keinen Zickenkrieg wie Bohlen/Anders, ;-)

    Macht weiter so Jungs, ist doch nett hier bei euch