1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info zu Freischaltproblemem Sky Welt Extra etc

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicmaestro, 21. Juli 2009.

  1. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hier die Lösung (gilt für alle die Sky mit Alphacrypt/Easy TV Modul schauen)

    Experten Menue aufrufen

    Einstellungen

    Erzwinge Lesen originale PMT : AUS
    D-Box Kompatiblität: Aus


    Und schon werden alle Sky Sender die vorher dunkel waren hell!

    lg

    :love:
     
  2. zf80

    zf80 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info zu Freischaltproblemem Sky Welt Extra etc

    Das ist die Werkseinstellung des Alphacrypt und sicher nicht die allgemeine Lösung, um Sky Welt Extra zum Laufen zu bekommen. Mein AC hat diese Einstellungen und ich kriege Sky Welt Extra dennoch nicht frei.

    Laut Auskunft von Sky bestehen hier im MOment erhebliche Schwierigkeiten seitens Sky, weil an der Freischaltung seitens Sky solange keine Änderungen gemacht werden können, bis ein neues IT-System übernimmt. Am alten sind die neuen Sky-Pakete wohl noch nicht pflegbar.


    Gruss Flo
     
  3. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info zu Freischaltproblemem Sky Welt Extra etc

    Jedenfalls funktioniert es so!

    Wenn ich das so lese frage ich mich, ob man das neue IT System nicht hätte bereits zum 4 Juli hätte starten können, damit dieser Ärger wegfällt!

    Das wäre doch für einen Herr Murdoch machbar gewesen.
     
  4. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info zu Freischaltproblemem Sky Welt Extra etc

    Oder aber du bist nun freigeschalten worden, so wie ich auch, mit diesen Einstellungen hat es bei mir gestern noch nicht geklappt, heute nacht sind bei mir alle Sender dann freigeschaltet worden
     

Diese Seite empfehlen