1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info. Update Transponder.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 4. Juli 2008.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo wer Aktuell einen Sendersuchlauf macht dabei wird ein neuer Trasponder eingelesen Der OTA Transponder verschiebt sich von 70 auf Transponder 71 Parameter bleiben gleich. Ric34:winken:
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info. Update Transponder.

    Siehe Bug #4, eingetragen seit 26.01.2008 :cool:

    ... und der Workaround ist auch schon drin...
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Info. Update Transponder.

    Hallo Bis vor kurzen war der Transponder auf 70 mit den Parametern. Ich konnte ihn manuell auswählen. Habe vor ein paar Tagen wiedermal nach neuen Sendern gesucht dabei wurde ein neuer Transponder eingelesen und der Trasponder verschob sich auf 69 ,die Parameter sind gleich geblieben.Wenn ich einen Werksreset mache ist der OTA Tranponder natürlich wieder auf 70 der neue Tranponder Gelöscht. Grüße ric34:winken:
     
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Info. Update Transponder.

    Hallo mir ist aufgefallen das den Transponder auch andere für Updates Benutzen zb.Technisat. Es werden auch über den Transponter Radio und Tv übertragen bei mir sind es 5 TV und 15 Radioprogramme.
    ric34:winken: