1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Info" Update auf Nachtstunden verschieben??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hessenpeter, 15. Mai 2008.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen , ich habe übrigens das Thema im Forum noch nicht entdeckt.
    Zu meiner Frage,
    Ich habe den Technisat MF4S, Diginova 2 PNS und den Technisat PRS , nun mein Problem , wie kann ich es schaffen , dass die "Info " welche ab und wann auf dem Display erscheint in die Zeiten verlegen , wenn ich die Receiver nicht an habe , denn wenn ich z.B. den Technisat PRS anschalte möchte ich Musik hören und nicht wissen , ob welche Sender abgeschaltet sind oder nicht!!!
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: "Info" Update auf Nachtstunden verschieben??

    Die ISIPRO-Programmlistenupdatefunktion erfordert die Mitarbeit des Benutzers. Daher ist es nicht möglich, diese nachts automatisch ablaufen zu lassen - im Gegensatz etwa zum Sotwareupdate durch Drücken des "Später"-Buttons, das dann erst in der nächsten Nacht stattfindet.

    Wenn Du auf das ISIPRO-Update ganz verzichten kannst, ist es jedoch möglich, einfach die Transponderdaten bzw. die Service-ID im Menüpunkt "Service-Einstellungen -> "Programmliste aktualisieren" zu verstellen. Dann meldet sich der Receiver nicht mehr, wenn eine neue Liste vorliegt.
     

Diese Seite empfehlen