1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info TechniSat CONAX-Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Office, 9. August 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hi,

    auf dieser Seite steht, dass das CONAX-CI-Modul von TechniSat nicht in HUMAX-Receivern funktionieren würde.

    Ich allerdings bin genau vom Gegenteil überzeugt, da ich selber das CONAX-Modul in meinem HUMAX F4-FOX CI verwende, in Kombination eines freigeschalteten 6-Monats-MTV-Paketes und des TechniSat-Radio-Bouquets das inklusive war.

    Also, in meinem HUMAX-Receiver funzt es einwandfrei, könnte mir aber vorstellen, dass das in älteren Modellen nicht der Fall ist.

    Grüße aus der Nähe von Bitburg
     

Diese Seite empfehlen