1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Rudi Völler zurückgetreten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiskysurfer, 24. Juni 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Eben wurde in der aktuellen Pressekonferenz offiziell bekanntgegeben das Rudi Völler zurückgetreten ist!
    Wie ist eure Meinung dazu?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Info: Rudi Völler zurückgetreten!

    Es wird bereits dort diskutiert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45412&page=4&pp=15
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Info: Rudi Völler zurückgetreten!

    das ist nicht gut :( das Rudi Völler zurückgetreten.Die Spiele was nicht gut!
    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Force 1144S
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Info: Rudi Völler zurückgetreten!

    Völler hat sicher taktische Fehler gemacht. Wie sonst kann man ein entscheidendes Spiel wie gestern miteiner Sturmspitze beginnen?? Andererseits sollte man Rudi Völler nicht die Alleinschuld geben denn er kann nur aus dem Potential schöpfen, das ihm zur Verfügung steht. Und wenn man sieht, wie die Geldsatten Memmen aus der Bundesliga - Ausnahme einige Junge - völlig ohne Ambitionen auf dem Rasen spazieren gingen, wundert einen auch gar nichts mehr.
    Vor Rudi Völlers Entscheidung die Konsequenz ziehen und die Verantwortung zu tragen habe ich alle Achtung.:)
    Sollte sich Herr Schröder mal ein Bespiel nehmen und angesichts des seit Jahren in Berlin spielenden Gurkenvereins auch endlich Verantwortung tragen, die Konsequenz ziehen und zurücktreten. Das wäre echte Charakterstärke, oder?
    Fürchte jedoch, darauf können wir noch lange warten!!
    Schade um Völler. Er war ein sympathischer Typ und nach kommt mit Sicherheit nichts besseres. Schon gar nicht Herr Hitzfeld!!!:wüt:
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Info: Rudi Völler zurückgetreten!

    Ottmar Hitzfeld hat bereits seine Bereitschaft für das Bundestraineramt signalisiert.
    (Quelle: NDR)
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Info: Rudi Völler zurückgetreten!

    Schade, dass Rudi zurücktritt. :( Wenn nötige Spieler fehlen :( ,kann ein anderer Trainer auch nix ändern :eek: !
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Info: Rudi Völler zurückgetreten!

    Wenn es nicht Hitzfeld machen soll, wer dann? Wen gibt es denn noch? Die Spekulationen gestern, das es Rehhagel machen soll, kann doch nur als Witz gemeint sein. Wer mir noch passen würde, wäre Daum.

    Für mich war der Rücktritt logisch. Rudi hat für mich damit Rückgrat bewiesen, so sympathisch er ist und egal wie erfolgreich als Spieler er war, er konnte die Mannschaft nicht mehr erreichen. Die satten "Oldies", man, das war nix.
     

Diese Seite empfehlen