1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info per Post - sinnloses Geld ausgeben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 3. Mai 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi auch,

    habe die Tage nen Brief von Premiere bekommen in dem mir Herr Paulsen nochmal freudig mitteilt das für mich jetzt die WM mit drin ist... na super,. das stand doch auch im Programmheft drin, warum nen extra Brief schicken? wahrscheinlich bekomm ich dann nächste Woche Post das es ne neue Software gibt... die scheinen wirklich nicht zu kapieren wie sie Geld sparen könnten, und wenn es nur 250.000 Euro sind (mal ausgehend von "nur" 1 mill. Sportpaket abonnenten x 0,25 Euro pro Brief)...
    entt&aum

    greets
    Johnny

    <small>[ 03. Mai 2002, 14:22: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe auch diesen Brief bekommen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt wegen diesem sinnlosen Porto ausgeben für die Deutsche Post.

    Gruß Frank
     
  3. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmmm...wir österreicher bekommen von premiere nie post - weder briefe noch e-mail.
     
  4. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich bestätigen, der Herr Paulsen war wieder sehr fleißig.
     
  5. Erwin1

    Erwin1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Haben den besagten Brief auch letzte Woche erhalten.
    Kann es mir nur so erklären, daß es billiger war die alten "Premiere WORLD" Briefumschläge durch eine solche Aktion loszuwerden, als die ganzen Couverts von 5 Azubis schreddern zu lassen.....

    Ist aber nur so eine Theorie....
    winken

    Grüße
     
  6. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ Hauptsache, wir bekommen das gleiche Programm wie die deutschen Abonnenten, das Porto für Briefe sollen sie sich ruhig sparen. breites_

    Gruß

    Papageno
     
  7. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe einen ganz anderen Brief von Premiere bekommen. Nix WM oder so. Bei mir wird meine Vertragslaufzeit bestätigt und daß die Kosten bis dahin gleich bleiben. Wenn man nicht bis 6Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit kündigt verlängert sich mein Superpaket zu den dann gültigen Preisen und das ist ja bekanntlich dann teurer. Also schau ma mal wies weiter geht.
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso bekommt ihr alle Post?
    Ich bekomme nicht mal mehr ein Programmheft.
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ein neues Programmmagazin kannst Du sowohl im Internet als auch am Telefon (beim Premiere Service) kostenlos neu anfordern. Steht Dir doch als Abonnent zu...

    Gruss René
     
  10. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe den Brief auch nicht bekommen und habe das Superpacket ...
     

Diese Seite empfehlen