1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INFO: Neuer HD-Pvr-Ready Receiver von Comag

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 31. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    habe in einem anderen forum gelesen, dass bald ein neuer hd-s ci kommen soll, der auch festplatten steuern kann, also aufnehmen. die info sei vom comag-support gekommen.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: INFO: Neuer HD-Pvr-Ready Receiver von Comag

    heute sagte mir ein mitarbeiter der comag-hotline, er könne kein genaues datum nennen, aber, "wenn wir hdtv haben und pvr, dann können sie sich ja vorstellen, was als nächstes kommt."
     

Diese Seite empfehlen