1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info neue Sindi Tv Software

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 28. Januar 2009.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo Leute. Ich hab mit Herrn Steinbach von Sindi Tv gesprochen bezüglich der neuen Software. Er sagte mir das es eine Instabilität in der neuen Software gibt die behoben werden soll Da aber sich die Ingenieure erstmal um die neuen Produkte kümmern sollen,wird es mit der neuen Software noch bis ende März Dauern. Grüße Ric34:winken:
     
  2. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Info neue Sindi Tv Software

    Hi,

    gibts denn irgendwann mal eine neue, "offizielle" Software?:confused:


    MfG

    Raven:winken:
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Info neue Sindi Tv Software

    Hallo So wie ich aus der Mail von Herrn Steinbach Entnehme wird die Software wenn das Problem behoben ist zum kauf angeboten. Grüße Ric34
     

Diese Seite empfehlen