1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info Neue Premiere Smartcard

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Ric34, 28. Juli 2008.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo ich hab jetzt Post von Premiere erhalten ich muß dazu sagen das ich Premiere Flex mit einem Premiere Receiver genutzt habe bis ich mir den Silvercrest zugelegt habe. Premiere schreibt das die Smartkards getauscht werden und man den Hinweiß 391 eigeblendet bekommt mann Anrufen soll bei Premiere. Noch habe ich eine S02 Karte Mit Nagravision Verschlüsslung . Man weiß ja das Pemiere die Verschlüsslung geändert hat. Ich sehe das Problem Bei den Cam Modulen die ja nicht mit NDS Funktionieren. Nagravion Smartcards mit Nagravision Version 3 soll es ja weitergeben. Grüße ric34:winken:
     

Diese Seite empfehlen