1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info! Messe Anga Cable 2005

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 29. Mai 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Wollte euch mal dran erinnern, die Messe ist vom 31.05.2005-02.06.2005, leider ist der Relook Hersteller nicht vor Ort, aber ich bin dort :winken: :winken: :winken:
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info! Messe Anga Cable 2005

    Sehr gut, wie ich erlesen habe (Aufkleber auf meiner Relookrechnung) ist ADS auch da, hoffe und denke man kann sich auf dich verlassen, das du für eine keine Menschenmenge an deren Stand sorgst in dem du sehr peinliche Fragen stellst:) z.B. wenn ADS neue Systeme vertrauenswürdig machen möchte, wie es denn mit der Garantie aussieht oder Gewährleistung etc, oder ob wie bei der Relook auf den Kunden zurück fällt, hehehe:)
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Info! Messe Anga Cable 2005

    Leider muss ich die Anga auslassen (wegen Zeitmangel) jedoch habe ich irgendwie die Befürchtung, dass die Aussteller dort genau so viel Ahnung haben, wie auch auf der CeBit. Leider ist es so, dass auf messen eigentlich die Verkäufer hingehen und nicht die Leute die ahnung haben (weil die dummerweise das Brott für die anderen in dieser Zeit mitverdienen müssen).

    Ihr könnt aber dort gerade mit den Verkäufern die Sache mit der GEwährleistung usw. ausdiskutieren. Das könnte echt was bringen. Aber wenns um Technische geht, glaube ich kaum, dass da jemand ne Antwort geben kann.

    Ohhhh wie gern wäre ich zu Anga 2005 gefahren.....