1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info-Menü TF5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Walterpuli, 21. November 2003.

  1. Walterpuli

    Walterpuli Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei der Aufnahme eines Programms mit dem TF5000 kann ich im Info-Menü des zweiten Tuners keine Programminformationen sehen. Ist das normal ?

    Wenn ja: Warum nicht (ist der zweite Tuner etwa nur eine abgespeckte Version) ?
    Wenn nein: Was mache ich falsch ?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    warum sollte das nicht gehen. Das kann schliesslich der 4000er auch. Hast du zum einen den Ausgang1 mit Eingang2 verbunden im Menü auf durchschleifen gestellt und die Programmliste von Tuner1 auf Tuner2 kopiert. bzw bei 2 Leitungen auf Tuner2 auch nen Suchlauf gemacht.

    Gruss Uli
     
  3. Walterpuli

    Walterpuli Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Uli

    Ich habe 2 Antennenanschlüsse die jeweils mit Tuner 1 und Tuner 2 verbunden sind. Einstellung für LNB's: getrennt. Die Programme habe ich komplett kopiert, und daher keinen Suchlauf durchgeführt.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann tausch mal die Anschlüsse, vielleicht hast du ja gar kein Signal auf der Leitung. Aber beim Tauschen vorher den topf ausstecken.

    Gruss Uli
     
  5. Walterpuli

    Walterpuli Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab's eben nochmal versucht: jetzt funktionierts Problemlos (ohne Änderung) ! Keine Ahnung was das war ...

    Danke für die Hilfe.