1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Logitech Harmony Einschaltreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von EricHH, 16. September 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    Hallo

    mich hat gestört das die Einschaltreihenfolge der Geräte von Logitech hardwired vorgegeben ist. Heute ist eben nicht mehr der TV sondern vielmehr der AV-Receiver das Steuer- und Bindeglied in einer AV Anlage. Er muss zuerst starten, so kann er auch eine Master Slavesteckdose ansteuern und dann den Rest schalten.
    Ich habe dies beim Logitech Support moniert, man hat für mein Konto die Reihenfolge umgeschaltet was nun auch funktioniert. Wenn mehr Leute das monieren, könnte das als Feature für jedermann einstellbar kommen.

    Bye
    EricHH
     

Diese Seite empfehlen