1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info im Kundencenter falsch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bulifan95, 10. Dezember 2011.

1. Bulifan95

Bulifan95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi leute,

ich hab meinen Vertrag bei sky um ein Jahr verlängert, ( 2 pakete 24,90) ich habe dann noch einen Sky Plus Receiver rausgehandelt, ich wurde dann gefragt welche Farbe ich ham will und dann hat der Berater gesagt, dass ich den Receiver mit der Vertragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten.
    Als ich jedoch im Online KC nachschaute standen da die richtigen Vertragsdaten aber nur der HD Receiver den ich jetz habe.
    Ham die mich jetz "Verarscht" ?, und wenn der nicht kommt kann ich was machen hat da jmd. erfahrungen?.

Danke für eure Antworten Bulifan.

2. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Info im Kundencenter falsch?

servus

Beruhig dich....
    wahrscheinlich wird der Sky Plus Receiver erst im Kundencenter stehen wenn er an dich versendet wird...

Falls der Receiver nicht kommt und in der Vertragsbestätigung nichts davon steht kannst du den Vertrag widerrufen und dann beginnt das Spiel von vorne

mfg

Diese Seite empfehlen