1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

info einblendung spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von emisphere, 14. Mai 2007.

  1. emisphere

    emisphere Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe ein schon längeres problem das auf ein paar sendern bei mir des
    Schwaiger receiver dsr 5100 die info einblendung nicht ausgeblendet wird.
    z.b auf Probsieben und rtl 2 etc geht die nach 2-3 sekunden aus aber auf anderen kommt die geht weg und blendet sich wieder die ganze zeit ein das es mitlerweile nervt da man auf manchen filmen sowie texte nicht lesen/sehen kann. was kann man tun ?

    mfg emi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: info einblendung spinnt

    Wegschmeißen.
    Hört sich zwar blöde an, aber was willst Du von einem 39 € Receiver erwarten.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: info einblendung spinnt

    Wie wäre es erstmal mit support?

    Auch wenn der Receiver nur 39 € gekostet hätte. Ändert es nichts an der Tatsache das er wohl kaputt ist und somit die Garantie genutzt wird...
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: info einblendung spinnt

    Nuhr!

    Es ist sowas von egal, wie teuer etwas ist. Es hat zu funktionieren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: info einblendung spinnt

    Wenn noch Garantie drauf ist ab zu Reparatur. wenn nicht, dann würde ich mal versuchen obs ein Softwareupdate dafür gibt. Vieleicht ist ja "nur ein Bit gekippt. oder mal eine Werkseinstellung probieren.

    Gruß Gorcon
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: info einblendung spinnt

    Definiere mal "funktionieren". Es funktioniert nämlich prächtig.
     

Diese Seite empfehlen