1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info über Änderungen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von detman, 6. Januar 2002.

  1. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit geraumer Zeit nicht mehr hier aktiv gewesen und habe deshalb wohl diverse Neuerungen bezüglich PREMIERE versäumt.
    Habe gelesen das man nun auch PRO7 empfangen kann und natürlich sofort gesucht, aber nicht gefunden.Kann mir jemand mal einen kurzen Überblick über die Neuerungen bei PW verschaffen [​IMG] ???

    Danke im voraus
     
  2. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Pro7 ist nur über Sat Digital zu empfangen und hat nichts mit PW zu tun.
     
  3. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ironman

    Danke für schnelle Antwort.Hatte auch nicht gedacht das PW jetzt Pro7 beinhaltet, sondern nur allgemein gedacht das Pro7 auch über Kabel per D-Box zu empfangen wäre.Eine Zeitlang war Pro7 nähmlich in der Kanalliste aufgetaucht, aber nun leider nicht mehr...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nein Pro7 wird im Kabel ausser ganz wenige Ausnahmen nicht eingespeist. Habe auch noch nichts davon gehört das dies geplant sei.
    Gruß Gorcon
     
  5. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst bei Deinem Kabelanbieter nachfragen, was derzeit in Deinem Bereich digital eingespeist ist. [​IMG]
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das die Programme des Transponder 104 (Pro7 & Co) manchmal auch im Kabelnetz gefunden werden (laufen tun sie dann nie) liegt daran, daß diese Programme digital auch vom Kirch-Sendezentrum (BetaDigital) ausgestrahlt werden. Wenn dann die gesendeten Satelliten-Sendetabellen (NetworkInformationTable) nicht vernünftig für das jeweilige Kabelnetz gefiltert werden tauchen die Sender in der Senderliste auf. Passiert meist kurzzeitig bei irgendwelchen Umstellungen. Solange die Programme aber nicht wirklich eingespeist werden, gehen sie natürlich nicht.
    Bisher werden sie ja leider nur in ganz wenigen Kabelnetzen mit eingespeist [​IMG]