1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infarot-Verlängerung für Sky+ HD PVR von Pace

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agree, 3. April 2011.

  1. agree

    agree Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Mitglieder des Forums,
    ich bin neuer Sky-Kunde und habe folgendes Problem. Bis jetzt habe ich meinen Sat-Empfänger, den DVD-Player und die Stereoanlage über ein Infrarotverlängerung von Hama "fernbedient". Die Geräte sind in einem Schrank verbaut und nur die Infrarot-Verlängeung ist zu sehen. Bis jetzt funzte das ganze prima.
    Mit dem Sky-Receiver gehts leider nicht :confused:. Die alten Geräte gehen weiterhin, das Sky-Teil geht nicht.
    Kennt jemand einen IR-Verlängerung, mit der es geht? Oder mit welchen Teil das ganze funktioniert.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße
    agree
     

Diese Seite empfehlen