1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es schon neue Infos ob Sky-D die Rechte für 2010 an der IRL verlängert?
    Sollte wieder eine interessante Saison werden, vor allem der Auftakt auf dmr neu zugenommenen Stadtkurs in Sao Paulo...
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Indycar Series 2010

    Ich kann es mir leider kaum vorstellen :(
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: Indycar Series 2010

    Ich hoffe darauf das die Indycar wieder auf ESP mit Stefan Heinrich und Manfred Jantke ab 2010 zusehen werden.

    Fand die Übertragung früher von Indycar später Cart bzw. Champ Car bei Eurosport echt gut.
    YouTube - Insane CART Crash at Laguna Seca
     
  5. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Indycar Series 2010

    Ich glaube auch nicht das man die Rechte verlängert, jetzt wo Schumacher zurück kommt will man sicher wieder gute F1 Bericherstattung bieten um RTL was entgegen setzen zu können. Dafür wird sicher das Geld gebraucht.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Indycar Series 2010

    Ich glaube wenn überhaupt wird nur noch das Indy 500 gezeigt, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  7. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indycar Series 2010

    Ja, die CART Zeiten bei Eurosport waren echt cool. Allerdings hat es damals auch oft Verschiebungen gegeben, wenn z.B. beim U21 Turnier Kamerun gegen Zimbabwe in die Verlängerung ging.
    Die Indy-Übertragungen bei Sky sind/waren schon gut. Keine Werbeunterbrechungen, mehrfache Ausstrahlung und, vor allem, mit Original-US Kommentar.
     
  8. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indycar Series 2010

    Meine größte Hoffnung liegt in ESP2. An alles andere habe ich keine Hoffnungen.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Indycar Series 2010

    IRL bei Sky kann ich mir nicht vorstellen

    mal scjauen was bis zum 14.märz noch kommt bzw. ob überhaupt was kommt

    -wird es unter IZOD auch die RaceControl geben???
     
  10. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indycar Series 2010

    es wird sicher harte verhandlungen geben ;)
     

Diese Seite empfehlen