1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car auch 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 15. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Wat? IRL geht heute los? :eek:
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    nein, sorry, habe das forum verwechselt:eek:
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    [​IMG]

    :eek:

    http://www.milkaduno.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Holla die Waldfee. :eek:

    Ich glaub ich werde doch zum IRL Fan. :love: :D
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Also interresiert dich nur der Kommentator und nicht der Sport.
    Außerdem so schlecht sind Heidfeld und Roos nicht.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Naja, die

    [​IMG]
    sieht aber in NTSC-qualität wohl nicht mehr so aus:D
    Gibt ja eh keine Nachberichte,somit sehen wir sie eh nicht
    Finde ich ganz objektiv gesehen auch. Ich hoffe, sie kommentieren bald im Supersignal bei F1.
    Golf-Hasser würden mit Hansi Küpper oder Jacques Schulz als Kommentator auch Golf sehen
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Das wundert mich hier in allen möglichen Threads. Wenn ich etwas sehen will, dann schaue ich es mir an. Ich mag Günter Koch nicht, aber falls ich ein Fußballspiel sehen will und er kommentiert, schaue ich es trotzdem.Andere schauen Sendungen nur wegen dem Kommentator, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    PREMIERE SPORTPORTAL Samstag, 24.03.07 01:00 - 04:30 Uhr über Option 1
    Live Motorsport: Indy Car Series

    Homestead-Miami Indy 300 in Miami, Florida (USA)

    150 min.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Inhalt
    Endlich ist es so weit: Die IndyCar-Piloten läuten auf dem Homestead-Miami Speedway die neue Saison ein. Wird sie so spannend wie die letzte? 2006 hatten sich der Brite Dan Wheldon und der US-Amerikaner Sam Hornish Jr. über Monate einen packenden Zweikampf um die Tabellenspitze geliefert und lagen nach 14 Rennen punktgleich auf Platz eins. Schließlich wurde aber Hornish Jr. zum Champion gekürt und Wheldon zog den Kürzeren. Der Grund: Der Amerikaner hatte im Verlauf der Saison viermal gesiegt, sein Kontrahent aus England nur zweimal.
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Also Milka Duno ist doch ein Pups gegen Danica Patrick. Gibt wohl demnaechst hier nen Frauen Kampf im Forum :D

    Danica ist der Hammer!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Da möchte Mann mal ne Runde mit drehen ;)