1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indonesische/Asiatische Programme?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rexhengst, 5. Dezember 2003.

  1. rexhengst

    rexhengst Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    kolbermoor
    Anzeige
    wer weiss wie man asiatische programme empfangen kann?

    besonders indonesien.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Es senden eine Vielzahl asiat. Programme über die Sky Plattform, allerdings sind diese bis auf 2 (CCTV9 in Englsih und PCNE oder so ähnlich) alle nur gegen Extragebühr zu haben und natürlich nur in Landessprache.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. NeoAc

    NeoAc Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aachen
    Ich habe Japanese Satelite TV abonniert.Der läuft auf Hotbird.Is aber ganz schön happig der Preis.Dann wären da noch frei empfangbar CCTV und CCTV9(China),PNTV(China) und Arirang TV(Südkorea, aber es wird Englisch gesprochen).
    Ach, und dann habe ich ihm letzten Suchlauf einen mir neuen freien asiatischen Sender entdeckt.Ich glaube auch auf Hotbird.Thai TV oder so.Würd ja jetzt nachschauen aber ich encodiere grade and wenn ich jetzt noch meine DVB Karte starte,gibt mein PC wieder den Geist auf und ich muß von vorne anfangen.
    Gruss Dirk
    P.S.Radiotechnisch habe ich noch einen Sender aus Vietnam gefunden.

    <small>[ 05. Dezember 2003, 21:30: Beitrag editiert von: NeoAc ]</small>
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Auf Hotbird gibts JSTV aus Japan, Arirang TV aus Südkorea, CCTV4/9 aus China, MRTV3 aus Myanmar, VTV4 aus Vietnam und zahlreiche indische Sender!

    Was wir noch ganz vergessen haben! Aus den Philippinen gibts Cinema 1, ABS-CBN-News Channel, Pinoy Central TV und TFC Europe.
    TFC Europe sogar bis Ende 2003 frei!!!
    Alles auf 5° West
     
  6. NeoAc

    NeoAc Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aachen
    Oh,tatsächlich ein vietnamesischer Sender.Ist aber verschlüsselt,oder? Ich krieg nämlich nur Ton und kein Bild.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    @NeoAC: Wieviel kostet denn JSTV pro Monat? Ich kenne de Sender noch aus seiner Anfangszeit (1991) die ersten Monate wurde komplett unverschlüsselt gesendet.

    Was wird den zahlenden Kunden geboten? Werden wie in den Anfangszeiten noch unter anderem Animes ausgestrahlt?
     
  8. Skalle

    Skalle Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Minden
    @rexhengst
    Auf der Sky Schiene gibt es noch ATN, Vectone Urdu, Vectone Hindi, Vectone Bangka und Vectone Tamil winken .
    Bis jetzt waren die beim Durchflippen immer unverschlüsselt.
    Skalle
     
  9. NeoAc

    NeoAc Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aachen
    @ Kreisel
    Grüß dich! Also der Preis im Monat beträgt 50 Euro + 150 Euro Anmeldegebühr.Stolzer Preis, für ein wenig TV ohne große Highlights.Aber da ich ziemlich Japan begeistert bin, war es mir das Wert.Im Oktober gab es eine Aktion grade eine Abo-Aktion. Da fiel die Anmeldegebühr weg und die ersten drei Monate sind gratis.Da habe ich natürlich direkt zugeschnappt, da ich zum selben Zeitpunkt meine Satanlage installiert habe(welche ich mir nur aus dem Grund angeschafft habe um JSTV zu empfangen).Das Programm besteht aus ein paar J-Dramen,ab und zu Anime Specials und ein wenig J-Pop.Aber hauptsächlich halt Nachrichten.Das Programm ist nach wie vor aus Beiträgen verschioedener Sender zusammengewürfelt. Auf www.JSTV.co.uk kann man sich den Programm Guide als PDF Datei anschauen.
    Gruss Dirk
     
  10. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Die Nachrichten auf JSTV sind sowieso unverschlüsselt ... also wirklich ein bisschen teuer für die wenigen Stunden die das Programm verschlüsselt sendet.

    NHK World auf PAS 68° Ost (unverschlüsselt im C-Band) hat nur Nachrichten und diverse Dokumentationen (selten) im Programm. Aber wenigstens bekomme ich so etwas von Japan mit l&auml;c
    Obwohl ... J-Pop und Anime würden mich schon reizen breites_
     

Diese Seite empfehlen