1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mannheim68, 27. April 2012.

  1. Mannheim68

    Mannheim68 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein herzliches Hallo ,


    verzeiht mir wenn ich im falschen Forum gelandet bin.

    Meine Frage an euch und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen:

    Ich empfange viele Sender die von Sky gesendet werden unter anderem auch
    indische Pay TV Sender wie Sony TV, B4U Movies, SAB TV, Sahara One...

    Diese Sender empfange ich, sind jedoch verschlüsselt(kein Ton oder zu hören oder Bild zu sehen).

    Meine Frage wie entschlüsselt man diese Sender ? Es wurde mir gesagt, dass ich einfach eine Sky Karte (ca. 199€ jährlich) kaufen kann und die Sender dann freigeschaltet werden !?

    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich im voraus.

    VG :winken:

    Mannheim68
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Was hat das mit Sky zu tun? Ich wusste nicht, dass Sky Deutschland indische Sender anbietet.
     
  3. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Du meinst damit sicherlich nicht Sky Deutschland. Hab mal bisschen gegoogelt und Tata Sky gefunden. Da sind die Sender drinne. Das ist dann wahrscheinlich eher ein Thema für den Bereich Ausländisches PAY-TV.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Sky Deutschland nicht, aber Sky UK bietet diese an.
     
  5. arsenal27

    arsenal27 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Bin leider nicht auf den neuesten Stand mit der Anklage der Dame aus einen englischen Pub, gibt es den schon eine Entscheidung bezüglich ausländischen pay-tv???
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Es hat sich nichts geaendert. Vetraege werden mit Kunden, die im Ausland wohnen nach wie vor nicht abgeschlossen
     
  7. arsenal27

    arsenal27 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Finde ich total schade, ich bin mir bewusst, dass das hier nicht unbedingt der richtige Thread ist aber ist das schon die aktuelle Entscheidung???
    Es ist eigentlich möglich das es in der Zukunft möglich ist ausländisches Pay-tv zu beziehn.
    Ich finde es als EU Bürger einfach nur lächerlich, da die EU doch die ganzen Mitgliedsstaaten verbinden soll, will bzw. es tut und es sogar Schengen Abkommen gibt. Doch beim puncto Fernsehen macht man total halt vor einen einheitlichen Abkommen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Es ist nicht illegal ABER der Anbieter muss mit Auslandskunden keinen Vertrag schliessen und so ist im Moment auch die Lage. Ich gehe nicht davon aus, dass sich das gross aendern wird
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)

    Das werden die großen Pay Anbieter sich schon abgesprochen haben, das sie sich gegenseitig keine Kunden weg nehmen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Indische Sender (Pay TV - Sony TV, B4U..)


    Ganz genau, "eine Krähe pickt einer anderen kein Auge aus"!
     

Diese Seite empfehlen