1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indische Sender - Kairali usw.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von josahalu, 3. September 2004.

  1. josahalu

    josahalu Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hi,

    Ich bin neu in dem Gebiet. Folgendes Problem. Ich habe eine Sat-Schüssel und eine digitales LNB. Ich möchte mir nun einen digitalen Receiver kaufen um die Karten für Kairali, Surya TV und oder Asianet benutzen zu können. Ich weiß nur nicht was ich für einen kaufen soll.
    Freunde haben mir gesagt ich bräuchte einen Receiver mit Kartenslot mit dem richtigen Crypting. Nur weiß ich nihct was für ein Crypting von diesen Sender ( Karten ) genutzt wird.
    Ich brauche Hilfe. Bitte Bitte.
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Indische Sender - Kairali usw.

    Die von dir genannten Sender sind in "Viaccess 2" codiert. Du kannst entweder einen Receiver mit eingebautem Viaccess 2 Slot kaufen oder einen Receiver mit CI-Slot (und ein Viaccess 2 Modul).
     
  3. josahalu

    josahalu Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Indische Sender - Kairali usw.