1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Neu Delhi - Indien ist inzwischen anerkannte Atommacht, indische Firmen schlucken westliche Betriebe, Inder bauen mit dem "Nano" das billigste Auto der Welt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Mann oh Mann... liest denn hier keiner gegen? "Indien fliegt zum Mond"... wie soll das denn gehen? :rolleyes:
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Korintenkack: Amerika war schon zum Mond geflogen und Russland fliegt regelmässig zur Weltraumstation.
    Ich glaube keiner denkt bei den Sätzen daran, dass ein "Land" oder beinahe ein ganzer Kontinet abhebt.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.742
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Wir sind dafür Papst. Ist ja auch was :rolleyes:
     
  5. fernsehspezi

    fernsehspezi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    94
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Man lernt nie aus: Hat der Mond jetzt doch eine Atmosphäre, oder was soll die Crash-Sonde untersuchen ? Das Nichts ?Aber vielleicht gibt es ja wirklich eine ultradünne Atmosphäre, tausendmal dünner als die schon sehr dünne Marsatmosphäre.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    das ist nie bewiesen worden ! warum sollten sie auch da gewesen sein ? 1969 vor allem...warum fliegen wir dann heute, fast 40 jahre später, nicht regelmäßig zum mond ? warum haben wir da noch keine kolonie ? :rolleyes:
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Da man hier unten alles verseucht und abtötet muss halt ein neuer Planet her!
    Es wird sich schon einmal ein neues Plätzchen im All gesucht!:D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Ist doch in Planung.

    http://nachrichten.t-online.de/c/14/83/58/18/14835818.html

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/06/648684.html
     
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Ich empfehle ganz dringend das hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Apollo_Moon_Landing_hoax_accusations

    Gerade kürzlich wurde die Apollo 15 Landestelle vom Japanischen Lunar Orbiter fotografiert:
    http://www.jaxa.jp/press/2008/05/20080520_kaguya_e.html

    Zwar kann man das Landemodul selbst nicht erkennen, jedoch die Spuren, die das Landetriebwerk auf dem Boden hinterlassen hat.

    Über Verschwörungstheoretiker kann ich nur schmunzeln. Wer es natürlich nicht glauben WILL, dem kann man nicht helfen.

    Und ich bin sicher: wenn die Russen damals nur den kleinsten Zweifel gehabt hätten - sie hätten es gnadenlos ausgeschlachtet. Wobei auch dafür haben Verschwörungstheoretiker sicher eine hanebüchene Erklärung ;)...
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Indien fliegt zum Mond - "Weltraum-Nano" beginnt große Mission

    Das sie dort gelandet sind wird mit Sicherheit stimmen!
    Man spekuliert auch nur darüber ob jene Astronauten wirklich dort waren oder nur filmisch ihre Darbietung hatten!?;)
    Wer weiss!?
     

Diese Seite empfehlen