1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indianerserie im DDR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von robotron, 28. September 2007.

  1. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hi,

    suche den Titel einer Serie mit Indianerbeteiligung, welche Ende der 80er Jahre im DDR-Fernsehen lief.

    Ich kann mich erinnern, dass ein Indianer in einem Käfig gefangen gehalten wurde...mehr aber auch nicht...

    Hilfe!:D
     
  2. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Indianerserie im DDR-Fernsehen

    hm... "schon" 44 Hits, aber noch keine Antwort...war wohl meine Frage zu schwer oder im verkehrten Forum...?:D

    Mir fiel eben noch ein, dass der Mehrteiler/die Serie wohl am Samstag im Vorabendprogramm lief...vielleicht hilfts?
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Indianerserie im DDR-Fernsehen

    Geh mal zu www.tvforen.de und frag dies im Nostalgie-Strang.
    Dort wird man dir ziemlich sicher helfen können, die sind darauf spezialisiert.
     
  4. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Indianerserie im DDR-Fernsehen

    Soeben geschehen, vielleicht hilfts... Danke!
     

Diese Seite empfehlen