1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 18. Mai 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels verdient natürlich einen eigenen Thread!

    heute gabs wohl in Cannes die erste Vorführung. hier mal der Bericht von Spiegel Online:

     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Also ich freu mich drauf :D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Scheint ja extrem super zu sein. Wenn Journalisten und Kritiker einen Film nicht mögen sind das immer die besten Voraussetzungen für einen wirklich spannenden Kinoabend! :winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    dem spiegel trau ich bei Filmbewertungen im übrigen nicht über den weg... von daher muß man mal abwarten was andere schreiben.. jedenfalls eeeeendlich mal wieder ein Film auf dem ich mich wirklich freue....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Alle die bisher meckern werden als unseriös abgestempelt ;).

    Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und wenn man den Film vermutlich mit der Fanboy Brille anschaut, wird er granatenstark. Die Kritiker gehen da sachlich ran und da kommt dann schon mal was anderes raus, wenn man solchen Filmen die Hype Maske runterreißt, siehe STAR WARS.

    Also locker bleiben und die Kritiker nicht gleich niederbrüllen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    es gibt aber auch die Kategorie, die nach einer Sensation sucht und das kann nur ein Flop dir geben = Schadenfreude....

    von daher muss man wohl selber ins kino gehen und sich das ganze anschauen ;)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Hmm Geschmäcker sind verschieden, da geb ich dir recht, das ein Fan einer Serie einen Film tendenziel besser darstellt als er wirklich ist, auch ok...
    Aber das Kritiker Sachlich an eine sache ran gehen, da wiederpsreche ich. Jede Kritik beinhaltet nunmal die eigene, persönliche Meinung, eines Kritikers und kann somit nicht Sachlich und Objektiv sein, sondern nur Subjektiv. Es gibt ja keine bestimmten "Qualitätskriterien" die einen Film gut oder schlecht machen.

    Aber ein Hauptproblem im Allgemeinen ist bei solchen Blockbustern das Marketing, es wird so eine Erwartungshaltung aufgebaut, die Teils einfach nicht erfüllt werden kann !
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Indiana Jones wird mein zweiter Film, den ich mir im Kino ansehe. Heute habe ich schon die Kinokarte besorgt für Preview am 21.05. um 20 Uhr. :)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    weitere nicht recht begeisterte kommentare: (was mir aber den spaß nicht verderben wird, so hoffe ich ;))
    http://www.orf.at/080518-25196/index.html

    ich dürfte die reihe ab teil 2 im kino gesehen haben. bei teil 1 war ich etwa 11 und da durfte ich noch nicht oft ins kino. ich kann mich auch nicht erinnern das ich teil 1 im kino gesehen hab. teil 2 schon weil mich das mit den kindern und dem Herzen so mitgenommen hat....
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Teil 4 kommt jetzt dann im übrigen auf Pro 7! zumindest eine doku darüber ;)
     

Diese Seite empfehlen