1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indiana Jones Trilogie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 18. Februar 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Internetversender werden sich wohl nicht die Finger verbrennen. Eher bei eBay und Konsorten bieten immer wieder Hallodris DVDs aus zweifelhaften Quellen an. Erst kürzlich hab ich das mit dem Pilot von ENTERPRISE, der jüngsten STAR TREK-Serie, gesehen.
    INDIANA JONES-Filme und auch die erste STAR WARS Trilogie gibt´s jedenfalls offiziell NICHT auf DVD. Na, und zu LotR-TtT muß ich ja wohl nix sagen, da wird noch dran rum getüftelt und überhaupt, die Releasekette sieht momentan eh noch keine Veröffentlichung vor. Wie lange läuft LotR-TtT erst in den Kinos? Gut 3 Monate. Frühestes Erscheinungsdatum wäre also Sommer, ich glaube aber eher kurz vorm letzten Film der LotR-Trilogy Lotr-TRotK im Kino, also Herbst.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Kinofassung von TTT kommt im Juni auf DVD.
    Der Extended Cut kommt genau wie letztes Jahr im November
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zurück zum Thema:wenn Premiere die Rechte an der Indy-Trilogie hätte,
    wäre sie schon längst gelaufen. Die "Beverly Hills Cop"-Trilogie z.B.
    läuft alle paar Monate,da hat Premiere die Rechte.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    ein Internetversender der Indianer Jones verkauft ist newdvd.cc die quelle ist die Laserdisc. Die triology kostet $35 zzgl. Versand. Allerdings hätte ich angst, das es rechtliche Konsiquenzen gibt, wenn man dort bestellt.

    Die PresseDVD von lofr TTT ist seit ~8-10. Januar im Netz, was es an solchen Filmen im Netz gibt kann man z.B. auf VCDqualiy.com sehen, dort gibt es sogar sample-Bilder der Filme.

    Diese Filme kann man meist ein paar Tage später über edonkey runterladen.