1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    George Lucas arbeitet an einem fünften "Indiana Jones"-Streifen. Eine grobe Handlung habe der Filmemacher bereits. Jetzt sei er auf der Suche nach dem Schatz, um den sich das Leinwandabenteuer drehen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Ein "bloß nicht" hätte mir deutlich besser gefallen. Ich kann nur hoffen, das Indi diesmal wieder im Mittelpunkt steht und nicht Shia LaBeouf. Diesmal hat man aber keine Möglichkeit mehr sich auf Parallelen oder Rückblicke zu alten Indi Teilen auszuruhen, das hat man ja im vierten Teil schon alles gemacht.

    Große Hoffnungen habe ich nicht mehr. Irgendwie hat Indi nunmal den Charme der 80er Jahre, da gab es auch immer noch gut gespielte Bösewichte und nicht so weichgekochte Soviet-Dominas und irgendwie ist ein Indi ohne Nazi´s auch nicht das Wahre.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Die Sache mit den Nazis wurde ja schon in 2 Filmen abgehandelt. Und Indiana Jones und der Tempel des Todes kam sehr gut ohne Nazis klar. Für mich war das der beste Film der Reihe. Den vierten Teil fand ich sehr unterhaltsam, nicht mehr aber nicht weniger. Cate Blanchett war sehr gut. So langsam sollte sich George Lucas mal beeilen, Harrison Ford wird nicht jünger und Shia LaBeouf brauch ich auch nicht unbedingt wieder.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Der vierte Teil war richtig gut. Bis auf den Blödsinn mit den Aliens. Soll Spielberg bis heute peinlich sein. ;)
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Ja, ich hoffe, beim fünften Teil setzt er sich gegen Kumpel Lucas durch.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Mit den Aliens hat Lucas nach Star Wars nun auch Indy verhunzt ... schade eigentlich ...

    dabei gab es schon die perfekte Story:

    "Indiana Jones and the Fate of Atlantis"


    Ich wünschte mir, Lucas würde das Spiel verfilmen...
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Stimmt. :D

    Und deswegen: Fate of Atlantis
     
  8. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Find ich quatsch immer auf den Aliens rumzuhacken.Die anderen Teile waren da auch nicht minder verrückt und abgedreht.Vor allem die Teile 2,3 und 4 nehmen sich da nicht viel.Mich hat das bei keinem der Filme gestört da sie mich alle gut unterhalten haben und nur das zählt.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    4.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Mir hat Shia La Beouf sehr gut gefallen. Paramount wird schon gemerkt haben das Ford nicht mehr das Geld reinholen kann was die Filme gekostet haben. Diverse Flops der letzten Jahre beweisen dies ja.

    Und die Alien waren Quatsch. Ich habe gedacht gleich kommt der Däniken um die Ecke und schreit " Ich habe es doch gleich gesagt wir sind nicht allein"

    Das mit "Fate of Atlantis" würde ich auch bevorzugen.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Indiana Jones 5": George Lucas sucht den "MacGuffin"

    Das Problem ist nicht Ford sondern teilweise sehr blöde Filme.

    Wenn er nochmal einen Tom Clancy / Jack Ryan Film rausbringen würde, gäbe es einen Anstrum in die Kinos.
     

Diese Seite empfehlen