1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indiana Jones 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blackcam, 22. Mai 2009.

  1. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, wann Indiana Jones 4 im normalem Premiere-Programm anläuft? Die Ausstrahlung auf den Direkt-Kanälen ist ja wohl schon eine Zeitlang her, oder?

    Gruß
    BC
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Indiana Jones 4

    sicher nach dem sommerloch,also so mitte september :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indiana Jones 4

    Kinostart war 21.05.2008. Nach den bei PREMIERE überwiegend üblichen Verwertungsszeiträumen von etwa 18 Monaten nach Kinostart wird er wohl sehr passend (quotentechnisch) auch normal zu Weihnachten 2009 laufen. Braucht also diesmal nicht auf Halde angespart zu werden.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Indiana Jones 4

    Ich hab den Film schon gesehen und er ist grottenschlecht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indiana Jones 4

    Dann wirst Du wahrscheinlich Weihnachten 2009 nomma mosern, dass Sky nix anders macht wie PREMIERE und auch nur alten D_reck auf "Sky Movie 1" zeigt, den Du schon vor 1 Jahr gesehen hast :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Indiana Jones 4

    Der Schnitt von PREMIERE verschiebt sich schon seit längerem wieder hin zu 15 Monaten und dieser Trend dürfte sich auch unter SKY weiter fortsetzen. Indiana Jones 4 Ende August/bzw. Anfang September auf SKY Movies ist also mehr als realistisch.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indiana Jones 4

    Von der Verwertung her...vielleicht ja. Von der Quote...eher nein ;). Wenn auch Sky beim "Sammeltrieb" weitermacht, wird Indy 4 garantiert in den Dezember geschoben.

    Wobei man den "Schnitt" von 15 Monaten mal wirklich rechnerisch belegen müsste. Nur vom "Gefühl" her reicht eher nicht...zuletzt liefen einige Filme die 2006 und 2007 ins Kino kamen als Erstausstrahlung.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Indiana Jones 4

    Da der Sammeltrieb bereits jetzt unter Williams merklich nachgelassen hat (Freitage und Samstage waren in letzter Zeit ja auch wieder recht anständig) und es diesen Trieb weder bei BSkyB noch bei Italien gibt, bin ich da guter Hoffnung.

    Und ja, es laufen einige wirklich alte Gurken, aber eben auch einige Filme schon 12 Monate nach Kinostart. Zur Zeit ist das sehr durcheinander gewürfelt, eben weil soviel angespart wurde über die Monate. Ich bin mir sicher, dass diese alten Filme unter Börnicke garnicht mehr gezeigt worden wären!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indiana Jones 4

    Die "böse" Zeit mit Juni/Juli/August kommt ja erst noch. Im Moment ist das Filmangebot ich sag mal normal.....für meinen Geschmack im Durchschnitt sogar mehr sehenswertes pro Monat wie Schund, da hatte ich schon ganz andere Monate mit viel Zeit für Büchern, da mir nur 2-3 Erstausstrahlungen gefallen haben. Die genannten Urlaubsmonate werde ich einer kritischen ;) Betrachtung unterziehen (und ja..ich gehöre zu denen die nicht 3 Wochen wegfahren und daher Schundprogramm wurscht ist), dann wird man sehen, ob sich was gebessert hat. Zu Indy...wir können ja wetten. Ich wette auf November/Dezember als Erstausstrahlung.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.210
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Indiana Jones 4


    Ich rechne mit Indiana Jones im September-Oktober.
    Iron-Man läuft im Juni schon im Teleclub,den würde ich eher im August erwarten auf Sky.Was mich sehr ärgert ist,daß immer wieder deutsche Kinofilme in der Schweiz lang vor dem deutschen Pay TV laufen und manche garnicht,ich hoffe das sich in dieser Beziehung was tut.
    Vom persönlichen Gefühl heraus ist im Moment noch kein ganz großer Trend zu erkennen.Es wird ein wenig besser,wobei schon wieder der schwache Juni den Trend der Vormonate nicht unbedingt bestätigt.
    15 Monate wären wirklich zu wünschen und es sind ein paar Filme dabei,die so um 12-15 Monate nach Kinostart laufen,aber auch das Gegenteil ist der Fall und das fängt mit 18 Monaten bis 24 Monate nach Kinostart an.Ich denke man sollte den Machern von Sky Zeit lassen und auch ab 4.7. wird sich vorerst nichts groß ändern.Ich bin gespannt ob weiterhin die Top Filme am Wochenende bzw Sonntag plaziert werden oder ob sich da was positives in dieser Richtung tut.Ich kanns kaum erwarten.
     

Diese Seite empfehlen