1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Regisseur Steven Spielberg hat in einem Interview gesagt, dass er die Aliens in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" selbst nie mochte. Sein "bester Freund" George Lucas aber sei überzeugt von den Außerirdischen gewesen. Er habe nur dessen Ideen umgesetzt. Ein fünfter Teil sei nicht in Planung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    Bitte nicht!
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    Für mich wird es auf Ewigkeit nur 3 Indiana Jones Teile geben.

    Gruß
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    Ich auch. Der größte Schmarrn war das.
     
  5. Sammy Jr.

    Sammy Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60D8090
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    Recht hat er, der Spielberg!
    Der 4. Teil war, meiner Meinung nach, völlige Grütze. Harrison Ford hat sich damit keinen Gefallen getan. Ein 66 Jahre alter Rentner-Rambo mischt die Welt auf und strotzt sogar einer Atombombe. Lächerlich!
    Vor lauter Geldgier wissen manche Leute nicht, wann es besser ist aufzuhören!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    ob Bundeslade, Voodoo Puppen oder heiliger Gral....irgendetwas Übernatürliches war bislang in jedem der Indiana Jones Teile drin. Es war aber dezent verpackt und glaubwürdig in die Geschichte reingebaut. Die Aliens hingegen waren absolut albern und wirkten auf mich wie der Versuch eine Grundlage für ein actionreiches Feuerwerk am Ende zu schaffen. Auch finde ich dass Indiana Jones einfach in die Zeit des zweiten Weltkrieges gehört. Diese 50er/60er Jahre Nummer steht ihm nicht so gut. Leider ist Harrison Ford etwas alt geworden, aber lieber das ignorieren und es wie früher machen als zwangweise zu Versuchen eine Logik dareinzubringen. Auch sollte Harrison Ford wieder im Mittelpunkt stehen und nicht ein neunmalkluger Bengel. Und es bedarf wieder eines richtigen Bösewichts und nicht so einer pseudo gefährlichen Russin.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    Top sind nur der 1. und der 3. Teil, der 2. und der 4. Teil sind etwa in der gleichen Liga. Der 4. war absolut solide. Ist interessanterweise bei vielen Filmreihen so, dass nur die ungeraden Zahlen gut sind.
     
  10. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Indiana Jones 4": Spielberg ist unzufrieden mit Aliens

    Teil 4 passte meiner Meinung nach sehr gut in die Reihe, ob man sie nun toll findet oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen