1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Independence Day 2": Emmerich lässt die Aliens wieder raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor 20 Jahren gelang Roland Emmerich mit "Independence Day" ein unerwarteter Hit, nun will er es nochmal wissen: In "Indepencence Day 2" setzt er auf jede Menge Action, schleimige Aliens und eine Riege neuer Schauspieler, zwischen bekannten Gesichtern. Doch reicht das?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer hat denn den Emmerich wieder rausgelassen? :(
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.414
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Aber nich doch , die haben den "Independence Day" rausgelassen , nich den Emmerich Roland . ;):cry:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich werde es mir ansehen, meine Erwartungen sind viel Gewalt und Zerstörung. Das sollte reichen. Inhalte braucht so ein Film nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Film ist ok. Nicht grossartig, aber ok. Der erste war besser.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.575
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für alle die die wieder was zu mosern haben, sollten man die The Asylum-Megatrashmüllgurke "Independents' Day" schauen (lief auf Syfy letztens), vorausgesetzt man schafft den Film überhaupt ganz zu schauen. Da sieht man erst was man am Original hat und haben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trägt Emmerich den US Pathos wieder megadick auf oder etwas dezenter diesmal ?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Schau dir die Trailer an :)
     
    skykunde gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber der erste war doch schon scheiße. Mit nem C64 die ganze gegnerische Flotte zerstören.:winken:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    reicht doch!
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen