1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INCEPTION voller erwartung

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von bmwdriverHD, 1. Dezember 2010.

  1. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    Anzeige
    Hallo

    voller erwartung habe ich mein absolutes highlight aus diesem jahr auf bluray erwartet, extra bei amazon vorbestellt und auch pünktlich eingetroffen

    nun ja, heute abend dann eingelegt und festgestellt das irgendwas mit der tonspur nicht passt...wohl alle 2-3 sekunden ein knacken im menu und im film und überall...hoffe das ich die offene bluray disc zurückschicken kann und hoffe das ich einmal eine montags bluray erwischt habe

    oder geht es anderen vielleicht auch so?
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Wie geht denn das? Der Film wird zumindest bei mir erst am 2.12.10 ausgeliefert. Dachte das wäre bei allen Kunden so.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Bin gerade auch etwas verwirrt. Habe ebenfalls vorbestellt und natürlich ist die Scheibe noch nicht da. Die kommen bei uns immer auf den Tag genau!

    Bzgl. dem Knacksen:
    Aktuellste Firmware drauf?

    Zumindest von der Verleihversion sind keine Fehler bekannt.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INCEPTION voller erwartung

    bei amazon bestellt, gestern gekommen und angeschaut :) (ich war selber erstaunt das die so früh losgeschickt wurde) Bin ja gespannt, heut ist der preis um 2 euro gesunken ob mir dieser preisvorteil angerechnet wird, den eigentlich dürfte ich die BD noch gar nicht haben....
    @bmwdriverHD hab kein knacksen im Ton bemerkt. hab aber keine Surround Anlage etc.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Sollte der eigentlich mitnehmen, die Preiskorrektur.

    Bei mir steht im Profil leider nur:

    Lieferung voraussichtlich 03.12. - Preis 12,90 EUR ...

    naja. Bis dahin kann ich auch noch warten. Habe noch genug zu schauen. Habe gestern bei Real zugeschlagen in Sachen Blu-rays:

    Mumie Trilogie 24,90
    Wall-E und Oben 14,90
    2012 & Terminator 4 9,90 EUR
    Die Schöne und das Biest Diamond 19,90 EUR

    Habe also noch genug zu schauen die nächsten Tage, da kann ich mit mit Inception noch gedulden! :winken:
     
  6. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Firmware ?? wo auf dem BluRayPlayer ?? sorry für die frage, aber wie soll ich das machen, ist einer von samsung und harmoniert bisher super mit meinem Samsung TV....

    das witzige ist, hatte gestern filmabend und wir hatten vorher PERCY JACKSON geguckt und ich muss sagen, wow .. Qualität der BluRay1A und der Ton war viel besser als im Kino... da hatte ich kein Knacksen im Ton, so als wenn jemand ein Snickers öffnet..hehehe..

    ja nutze ein Bose cinemate system...sonst aber keine probs...

    ihr könnt mir wahrscheinlich gar nicht glauben wie ich mich gefreut habe, als inception am 30.10.10 in meinem postfach war....juhu...nur die plötzliche preisdifferenz
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Kleine Frage ... hast du schon einmal einen Blick in die Anleitung deines Players geworfen?! Da steht das nämlich drin. Zudem ist bei fast jeder Blu-ray auch ein Zettel dabei wo auf die mögliche Pflicht zu einem FW Update hingewiesen wird, da im Gegensatz zu DVD bei der BR die Spezifikationen in weiten Teilen nicht statisch sind, sondern ständig weiter entwickelt werden.

    Bei Samsung gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten die Firmware zu aktualisieren.

    1. Den Player direkt ans Internet hängen (sollte man eh tun, um Funktionen wie BD Live nutzen zu können) und die Firmware direkt über das Einstellungsmenü aktualisieren - da gibt es sogar eine Automatik Funktion.

    oder 2.

    Die Firmware von der Samsung Homepage runter laden, auf einen Stick kopieren, dort am PC einmal die .EXE Datei ausführen und anschließend den Stick in den Player packen. Der Player fragt dann meist direkt automatisch ob ein Update gemacht werden soll. Falls nicht, in den Einstellungen von Hand auswählen.

    Wenn du noch nie ein Update gemacht hast, ist es pures Glück, das bisher alle Scheiben fehlerfrei bei dir liefen. Selbst wenn der Player neu gekauft wird, ist die Firmware darauf meist schon veraltet.

    Hier geht es zu den Firmwares:
    Download Center von Samsung | Samsung Electronics GmbH

    PS:
    Auch für TV Geräte werden regelmäßig neue Firmwares ausgeliefert, die in der Regel Fehler beheben, oder neue Features/neue Einstellungsmöglichkeiten einführen!
     
  8. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: INCEPTION voller erwartung

    hmm...hätte nicht gedacht das ich das regelmäßig machen muss...lief ja bisher immer...

    ich denke es gibt auch menschen, die haben nicht die möglichkeit deren player an das internet anzuschliessen...

    ich glaube einen usb port der nicht...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.641
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Der Liefertermin hängt wohl auch davon ab wann man bestellt hat. Ich habe vor etwa 2 Wochen bestellt, und die Disk ist heute angekommen. Bin auch mal auf das Bonusmaterial gespannt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Dann sollten die sich keinen Blu Ray Player kaufen denn updates sind bei den Geräten "Pflicht".
     

Diese Seite empfehlen