1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inas Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cyber Warrior, 12. Januar 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So da ab dieser Woche immer donnerstags um 23:45 Uhr auch endlich Inas Nacht es vom NDR auf die ARD geschafft hat, muss auch ein Thread zu dieser genialen Sendung her.

    [​IMG]

    Darum auch mal ein kurze Frage wer kennt den diese im vorigen Jahr zurecht mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Sendung schon ??? ... Wer noch nicht? ... Wer wir mal rein schauen ??? ...


    [​IMG]

    Ich persönlich kann nur jedem diese Sendung empfehlen, 60 Minuten gehen wie im Fluge vorbei ... lustiger Talk, handgemachte Musik, eine tolle Gastgeberin ... mehr braucht es nicht um zu unterhalten ...

    [​IMG]

    http://www.ndr.de/inasnacht

    ...

    Offizielle Beschreibung der nächsten Folge:
    Late-Night-Show mit Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik. Diesmal gibt sich in der Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" der ungekrönte König der Volksmusik die Ehre: Heino ist zurück; womöglich sogar in Kapitänsuniform und mit einem Seemannslied im Gepäck. An seiner Seite wird Moderatorin Bettina Tietjen zeigen, wie gut sie singen kann. Lagerfeuerromantik ist garantiert. Dazu gesellt sich mit Niels Frevert ein musikalischer Poet. Und besonders gespannt sein darf das Publikum auf den Berliner Puppenspieler René Marik, der bärenstarke Verstärkung dabei hat. Wieder mit von der Partie bei ,,Inas Nacht" ist natürlich der 20-köpfige Wilhelmsburger Shantychor "Tampentrekker", der aus Platzgründen leider draußen bleiben und vor den geöffneten Fenstern bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten muss. 14 handverlesene Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inas Nacht

    Ich kannte es noch nicht. Werd mal reinschauen. Danke für den Tipp. :winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inas Nacht

    So ein blöder Tipp :mad:

    Da ahnt man nichts böses und ißt nebenbei ein Brot mit Zwiebelmett und dann? Plötzlich muß ich so spontan lachen, dass ich das Mett hier im halben Zimmer verteile ... :LOL:
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inas Nacht

    Du haust Dir so spät noch fett Zwiebelmett hinter?! :eek: :D
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Inas Nacht

    Ich ess sogar noch Spanferkel um die Zeit. :eek::D
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inas Nacht

    ach war das wieder herrlich ... der Heino :)

    nur bei Schmidt & Pocher vorher wirkte Ina verloren, aber einen Talk mit Ina Müller unlustig zu gestalten wie Pocher und Schmidt ist auch schon wieder eine Leistung ... :(

    ...

    Und wer als NEUER ZUSCHAUER wird weiter diese Sendung schauen, man muss dazu auch noch sagen das die gestrige Ausgabe nicht die beste war ... da gibts noch viel lustigere, aber das Konzept ist einfach toll ....
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inas Nacht

    Das ist gut für die Figur! Die Alternative wäre ja eine Tüte Chips oder Süssigkeiten von Weihnachten gewesen. Da ist ein Stück Brot dann doch reeler. Naja, und sportlich betätigen mußte ich mich ja auch noch nachdem ich sah, dass ich bei meinem Lachanfall nicht nur das Notebook getroffen hatte. Da mußte ich zu der späten Stunde erstmal putzen.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Inas Nacht

    Sie hat ja bei S&P gesagt, dass in der ARD 5 Wiederholungen in Form eines Zusammenschnitts von best of gesendet werden. Wer die Sendungen auf NDR schon gesehen hat, wird sich langweilen.


    Golphi
     
  9. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Inas Nacht

    Ich kannte die Sendung schon vom NDR und bin vom neuen Sendeplatz überhaupt nicht begeistert. Wie soll man sich da während der Sendung einen reinschütten, wenn sie nicht mehr freitags kommt? Blöd.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Inas Nacht

    ...so isser, der vikinger...immer halbe schweine von schinken-siggi aus pinnbarg und dann noch ne buddel korn. ina- dein einsatz.
     

Diese Seite empfehlen