1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ina Müller. Fürchterlich...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dittsche, 15. Oktober 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi :winken:

    Vorab:

    1.) Über die Suchfunktion habe ich nix passenden gefunden ( obwohl die Suchfunktion an Board auch arg hängt zur Zeit :confused:)
    2.) Über Geschmack lässt sich nicht streiten.


    Nach Harald Schmidt bin ich ein paar mal bei Ina Müller hängengeblieben. Ich finde diese Dame und die Sendung einfach fürchterlich.

    Frau Müller ist für micht zur Zeit die unlistigste und anstrengenste Person, die sich in öffentlich-rechtlichen Breiten tummelt.

    Komischerweise wird diese Dame ja seit einiger Zeit von allen Seiten gehypt. Keine Ahnung warum.

    Ich wollte nur mal wissen: Findet Ihr die lustig / unterhaltsam ? Wer fühlt sich von dieser Krawallsendung unterhalten ?

    Lg Dittsche :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Grausam. Was nimmt die um immer so überdreht zu sein?
    Immer wenn man mal hinzappt dauert es nur wenige Sekunden bis wieder irgendwelches Geplärre, hysterisches Gelächter oder vollkommen deplaziert wirkende Jingles eingespielt werden...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Kommt auf den Gast bzw. die Gäste an!

    Habe schon ganz amüsante Sendungen mit einigen Gästen gesehen.


    Warum zappst Du denn dann immer wieder hin? :eek:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Finde sie in letzter Zeit etwas überdreht und vulgär. Etwas weniger ist manchmal mehr. Nuja.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    So geht's mir auch.

    Die letzte Staffel war fast durchweg sehenswert, z.B. die Sendung mit Ulrich Wickert oder die mit Christian Rach & Erika Berger.
    In der aktuellen Staffel war eigentlich nur die Sendung mit den "Fantastischen Vier" gut.

    Gestern war's schlimm (und die neue Frisur geht überhaupt nicht - damit war sie letztens schon mal beim Hirschhauen-Quiz aufgetreten), hab dann auch weggeschaltet.

    Grüße vom Grinch
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Aha, ich kenne die Dame erst seit ca. einem Jahr. War die früher mal anders drauf :confused:

    Vulgär ! Danke doku. Exakt dieses Wort beschreibt diese Olle...
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    sorry aber was macht die frau bzw welche Sendung moderiert sie?
    mfg
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Ja, das sehe ich absolut genauso! Es gibt soviel gute Comedians die in den dritten Programmen hängen bleiben, und sowas bekommt dann den Sendeplatz nach Harald Schmidt. Krömer war da ja noch richtig gut, aber auch Alfons oder Olaf Schubert würden dort gut hinpassen, aber mit Ina Müller kann ich auch nichts anfangen, definitiv nicht mein Humor :(
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    Zuhause möchte ich die Olle nicht ertragen müssen.

    Aber einmal die Woche im Fernsehen finde ich sie schon ganz amüsant.

    :winken:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ina Müller. Fürchterlich...

    In der Zeit, die Du für den Beitrag benötigt hast und nun auf eine Antwort wartest, hätte Google dir längst weiter geholfen! :D
     

Diese Seite empfehlen