1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Im Zweifel für ..Friedmas Talk auf 13 Th Street.Was so das Talk auf 13 Th Street :eek: :mad: Was für ein s..........:eek: :eek: kommt noch auf Premiere:confused: :eek:
    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100 mit LNB 0.3db
    D-Box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Hast du nichts besseres zu tun als jede schlechte und gute Sendungen/Filme zu kommentieren?
     
  3. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Wenn man Meinungen nicht äußern darf, braucht man auch kein Forum.;)
    Davon abgesehen finde ich es auch nicht in Ordnung das er wieder ins TV darf.
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Also mir gefällt, dass Friedman wieder da ist. Und ist es so schlimm, dass wenigstens alle 2 Wochen für ca. 1/2 Stunde mal keine Endlos-Wiederholung auf diesem Kanal kommt?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Ich möchte diesen arroganten Kerl nie wieder sehen. Sowas von überheblich und dann einen auf Besserwisser machen, dieser Drogenfuzzi. :wüt: :eek: :wüt: :eek:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Ich muss SchwarzerLord in diesem Fall 100% Recht geben!
     
  7. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Friedmann ist schon okay und so schwerwiegend waren die Dinge ja dann auch wieder nicht.
    Ich finde dass zb alle Superstars, Küblböcks und Drews dieser Welt vieeel größere Verbrecher sind als Friedmann und mal wegen Verbrechen gegen die (Fernseh)Menschlichkeit angeklagt werden sollten!
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Ich stimme im wesentlichen zu. Friedman ist arrogant, das macht auch einen großen Teil seiner ganzen Persönlichkeit, seines Auftretens aus. Er weiß seine Art und Weise einfach geschickt dafür zu nutzen, nahezu jedes Gesprächsthema präzise und konkret und beleuchten. Er bohrt so lange, bis er konkrete Antworten gefunden hat. In die Irre führen, ablenken, kann man ihn kaum.

    Deshalb. Im Zweifel für Friedman und sein Art und Weise zu talken.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: In Zweifel für.. Friedmans Talk auf 13 Th Streert

    Hallo,

    ich finde Paulo Pinkel ... ähm ... Herrn Friedman und sein Art zum ******. Da gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Sketch von Oliver Kalkofe, der das ganze ziemlich gut getroffen hat. Im Abschluss hieß es von Kalkofe (als Friedman) "Danke, dass ich soviel reden durfte". Genau das ist seine Art. Von oben runter und niemals jemanden ausreden lassen. Darauf kann ich gut verzichten, denn sowas hat nichts mit Diskussion zu tun. Außerdem gehören vorbestrafte Verbrecher nicht ins Fernsehen.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen