1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Wiesbaden läuft es endlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cabby, 2. Juli 2001.

1. cabby

cabby Neuling

Anzeige
    Seit ca. 15 Uhr ist hier in Wiesbaden endlich alles in Butter. Alles was ich vermisst habe ist da.*schwitz*
    D-Box II - Nokia - Kabel
    5 Anbieter - 135 Kanäle
    Trotz allem eine grosse Sauerei, diese gegenseitige Schuldzuweisung:
    Premiere-Hotline sagt es war die Telekom, die wiederum sagt es war Premiere. :-(

2. asterix

asterix Senior Member

O.K. ich frag nochmal, wieso 5 Anbieter und 135 Kanäle?
    Unterscheidet die DBox2 nicht zwischen TV und Radio? Und wieso 5 Anbieter, ich habe (und hatte) 4: ARD, ZDF vision, PW und Teledoof-Visions-Programm.?? :confused:
    (dBox1, Kabel Niedersachsen)

3. evilernie

evilernie Junior Member

bei mir ist jetzt Pro7Sat1 Gruppe dabei. Sendet aber nichts.

4. asterix

asterix Senior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von evilernie]bei mir ist jetzt Pro7Sat1 Gruppe dabei. Sendet aber nichts.</STRONG>[/quote]

...im Kabel???
    ist ja unglaublich, na gut wenn nichts gesendet wird ist es doch nicht unglaublich sondern scheinbar normal. Da wird halt rumgetestet, gibt ja auch sonst keine anderen Probleme. :D
    :cool:
    :cool:

5. evilernie

evilernie Junior Member

ich denke, die mußten schnell was bekommen, hier bei Kabel NRW und PW, da haben sie nicht drauf geachtet, was sonst noch an SendeIDs mitkommt.

Wäre aber schön, im Kabel Pro7 mit DD.

Diese Seite empfehlen