1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Wiesbaden immer wieder Spacenight bei Bayern3 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von borg2, 21. Oktober 2006.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Anzeige
    Hat im RheinMain-Empfangsgebiet, speziell Wiesbaden/Hohe Wurzel noch jemand Probleme mit dem Bayern EPG?
    Fast immer wenn ich tagsüber die Box einschalte und mal durchzappe, habe ich beim Dritten von Bayern als aktuellen Sendung "SpaceNight" in der Now Infoleiste stehen. Rufe ich das EPG auf, so ist dieses leer oder es steht eine Programmliste ausegehend von ca. 2 oder 4 Uhr morgends drinn. Nach Aktualisieren der EPG-Infos des Senders stimmt dann alles wieder. Im EPG und der Now-Statusleiste.
    Hat noch irgendjemand ähnliche Probleme mit Bayern? Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
    Bayern EPG ist heute nachmittag irgendwann wieder rausgefallen (obwohl es zuvor korrekt drinnen war). Als ich mal drüberzappte, hatte ich die Tagesschau im Infobalken. Es lief jedoch eine andere Sendung (die Tagesschau kam auch nicht zuvor oder in Kürze). Als ich dann das EPG aufrief, war es leer.
    Scheinbar stimmt hier in Wiesbaden wirklich etwas mit dem Stream nicht ganz - trotz maximaler Pegel.
     

Diese Seite empfehlen