1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In welcher Form wird Wrestling ab dem 1.10. vertreten sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von y2j, 21. August 2001.

  1. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    Anzeige
    Dass es auf Action-X (irreführender Name ;) ) kommt, ist klar. Aber wird es endlich die aktuellen Shows der WWF/WCW geben, sprich RAW und Smackdown?
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
  3. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    :mad: :mad:
    Heißt das, ich darf mir weiter die ausgelutschten wcw-classics antun?
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ja so ist es. Bis auf Metal, Superstars, Heat und den zensierten und zeitversetzen PPVs ist da nur noch der Classicdreck.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ich denke, dafür wurde der Superdom zum "Event-Kanal" umgemodelt, da soll doch auch Wrestling gehen, hiess es.
     
  6. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    es wird auf dem kanal "basic" jeden freitag 22uhr die wöchentliche top show geben

    auf prem x-action gibt es täglich 3 stunden wrestling (von 17.15-20.15uhr) und wird nachts um 1 wiederholt.

    auf dem superdom laufen dann wrestling events
     
  7. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von agent]es wird auf dem kanal "basic" jeden freitag 22uhr die wöchentliche top show geben

    auf dem superdom laufen dann wrestling events</STRONG>[/quote]

    Die wichtige Frage: Was ist die wöchentliche Top-Show? In meinen Augen ist WWF Raw die Top-Show, nur zu den Details ist ja noch nichts bekannt.

    Und was für Ereignisse sollen dann im Superdom laufen?? Fragen über Fragen...
     
  8. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von y2j]

    Die wichtige Frage: Was ist die wöchentliche Top-Show? In meinen Augen ist WWF Raw die Top-Show, nur zu den Details ist ja noch nichts bekannt.

    Und was für Ereignisse sollen dann im Superdom laufen?? Fragen über Fragen...</STRONG>[/quote]
    Es wurde schon vor der Pressekonferenz bekanntgegeben, das man sich um die RAW und SD! Rechte bemühe, aber von der WWF ohne Angabe von Gründen zurückgewiesen wird.
     
  9. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Für alle, die kein "Power Wrestling" lesen: Premiere World wäre sofort bereit die Topshows der WWF ins Programm zu nehmen, jedoch stellt sich da die WWF quer da sie lieber im Free-TV laufen würde. Warum man da keine Lösung wie bei DF1 findet (Pay-TV und Free-TV) würde mich auch mal interessieren. Dazu kommt, dass die WWF die Geschäftsverbindung zu EM.TV aufgelöst haben soll. Ich vermute mal da wird sich leider vorerst nicht viel tun.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und die Ereignisse die im Superdom laufen werden, sind dann wie in Amerika die PPV's, sprich die Großveranstaltungen wie Wrestlemania usw.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen