1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Budapest - In Ungarn startet Anfang Dezember der Regelbetrieb von terrestrischem Fernsehen (DVB-T). Darunter ist auch das HDTV-Programm M2HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Tja, die Ungarn, die waren schon immer etwas fortschritllicher als wir Deutschen. Allein die Salami...
    Lediglich das Gulasch wird überbewertet wie ich finde.
     
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Jetzt noch Albanien, die Türkei und Malta, dann nur noch paar Jahre und das Technologieland Deutschland bekommt dann auch bestimmt HDTV über DVB-T...
     
  4. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Naja, es sollte erstmal ein vernünftiges PAL Bild über DVB-T ausgestrahlt werden, bevor man von HDTV über DVB-T in Deutschland diskutieren kann. Ich würd sagen, dass das so im Jahr 2020 der fall sein wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Da ist einer aber optimistisch! :D

    Juergen
     
  6. Bino05

    Bino05 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Erstmal wieder DD einführen, wäre mir wichtiger. Deshalb nutze ich kein DVB-T mehr sondern KD
     
  7. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Och kein DD mehr über DVB-T?
    Habe das ab Einführung in NRW für die ersten 12 Monate genutzt, und zwar genau deshalb. War mein Erster Kontakt mit DD ausser über DVD.
     
  8. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    omg, die ungarn sind uns schon weit vorraus!

    ich frag mich nur wann hdtv-taugliche mobil geräte kommen

    die sind wenigstens gescheid machen gleich alles richtig und keine halben sachen
     
  9. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    Hey, nich ärgern - geht doch schon bald der nächste HDTV- Showcase los :eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: In Ungarn startet HDTV-Programm im DVB-T-Regelbetrieb

    dann wäre aber noch weniger platz für HD über DVB-T ! der reicht ja jetzt schon kaum für SD !
     

Diese Seite empfehlen