1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In tiefer Trauer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: In tiefer Trauer

    Egal ob Euch das Thema interessiert, egal ob in einem Thread sich nur noch alles dreht...
    Der Topicersteller hat ein Anliegen, darum geht es hier.

    Es zu begrüßen das ein Thread wegen Offtopic geschlossen wird, sich hier aber ebenfalls "daneben zu benehmen" ... an Ironie nicht mehr zu übertreffen.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Wenn ich hier diesen Thread lese scheint es kein Abschied von der Meinungsfreiheit zu sein.

    Man scheint den Pairingthread übers Wochenende deswegen geschlossen zu haben um nicht am Montag in einen Threah wo es anscheinend nur noch OT zugeht ellenlange Aufräumarbeiten zu machen.

    Kann ich durchaus verstehen da die Moderatoren für so ein Unsinn ihre Freizeit opfern.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Zum Glück wäre es im Kabel für Sky nicht so einfach einführbar, da KDG selbst eigene Receiver und Module vertreibt. Ein Pairing mit einem Sky Receiver würde damit den Empfang der KDG-eigenen Angebote verhindern, falls man deren Receiver nutzt.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In tiefer Trauer

    Von mir wurde gestern abend ein Beitrag gelöscht, den ich als höflich, ausgeglichen und respektvoll empfand. Ich hatte eine Frage gestellt, auf die ich gerne eine Antwort hätte.

    Höfliche Fragen einfach zu löschen, finde ich schon eine befremdliche Vorgehensweise, wenn ich das bei allem Respekt vor dem unentgeltlichen Freizeit-Einsatz der beteiligten Moderatoren sagen darf.

    Seit einem halben Jahr hat der "Medienmogul" sich nach bestem Wissen bemüht, in diesem Forum mit einer höflichen und freundlichen Wortwahl mitzumachen und auf Beleidigungen anderer User vollständig zu verzichten. Selbst Teoha hat das anerkannt.

    Die Lage gestern abend war so chaotisch, dass ich von mir aus einen User "meiner Fraktion" per PN angeschrieben habe, mit der Bitte, er möge auf die Bremse treten und sich zurück nehmen.

    Die Thread-Schließung für 48 Stunden kann ich nachvollziehen. Ein Zeichen von Größe eurerseits wäre es, wenn MarcBush danach "begnadigt" würde und wieder mitschreiben dürfte. :love:

    Man muss ja in aller Fairness sagen, dass die Entgleisungen von gestern abend nicht passiert wären, wenn ihr MarcBush nicht gesperrt hättet. :winken:

    Jedenfalls hatte ich bereits gestern abend angeregt, MarcBush möge bitte begnadigt werden, und habe auch begründet, warum.

    Vielleicht schaust du dir den gelöschten Beitrag noch mal an und verschiebst ihn zurück in den Thread oder hier her.

    Meine Frage war: wann dürfen wir mit der Wiederfreischaltung von MarcBush rechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In tiefer Trauer

    Es gibt für diese Fragen einen Amnestie-Thread.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: In tiefer Trauer

    Richtig, ist aber in den anderen Kabelnetzen auch so üblich.
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: In tiefer Trauer

    Das wird ihm nicht nutzen, solange der Thread zu ist und ein neuer nicht eröffnet werden darf.


    Und an eine Entsperrung des Threads glaube ich noch nicht wirklich.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Dann beschwere dich bei denen die ständig OT waren.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: In tiefer Trauer

    Der Topicersteller ist eine Topicerstellerin. ;)
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Nur in den kleineren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.