1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In tiefer Trauer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: In tiefer Trauer

    genau so ist es, leider!!
    schwache Art und Weise der Moderation hier, wegen eines Idioten, alle in Sippenhaft zu nehmen.....,
    Brunnenvergifter sollten selektiert und rausgeschmissen werden.

    Leider lässt sich die Moderation hier von solchen Typen, die nur provozieren, das Heft des Handelns aus der Hand nehmen..( und da meine ich nicht MarcBush, der kann sich wenigstens benehmen )

    Schade, obwohl ich die Moderation hier bisher als sehr weitsichtig, neutral und angenehm empfand
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In tiefer Trauer

    Das Schließen eines kontroversen Threads ist keine Moderation, sondern Zwangs-Beenden der Diskussion, die man moderieren wollte.

    Ich find's schade. Die Moderatoren hier können das eigentlich besser. Und ich bin sicher, dass sie dahin auch zurückfinden und den Thread wieder öffnen, wenn sich allseits die Gemüter beruhigt haben.
     
  3. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In tiefer Trauer

    Nein!
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In tiefer Trauer

     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.115
    Zustimmungen:
    6.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In tiefer Trauer

    mir auch :D

    Interessiert bin ich aber weiter an dem Thread...oder ich muss Tagesschau schauen, wenn der BGH irgendwann mal die durch User angedrohte Entscheidung gegen Sky fällt.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: In tiefer Trauer


    Sorry, aber ein User der gesperrt ist hat sich wohl kaum entsprechend der Board Regeln benommen....
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.325
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: In tiefer Trauer

    Der Thread bleibt übers Wochenende geschlossen, bis wir selber wieder entsprechende geregelte Präsenz zeigen können und sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

    Ich denke bei fast 50 Off-Topic Beiträgen in nicht mal 2 Stunden in denen es ausschließlich um die Person "Marc Bush" ging und nachdem aseidel und ich mehrfach dazu aufgerufen haben beim Thema zu bleiben, ist es durchaus angebracht, wenn man dann erstmal die Reißleine zieht.

    Nur mal für die Statistik:
    Unser "Ablage Rund" Bereich, in den wir Off-Topic Beiträge schieben und von uns Ende 2014 eröffnet wurde (den könnt ihr nicht sehen) enthält zu 95% Beiträge aus den Pairing-Threads und zwar ausschließlich Off-Topic und Beleidigungen. Aktuell sind das satte 728 Beiträge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  8. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In tiefer Trauer

    Sehe ich komplett anders. Sich auf eine Einzelperson zu versteifen ist zu einfach.
    Zumal das nicht das erste mal ist...

    Wenn eine einzelperson gesperrt ist, sollte das keine wirklichen Auswirkungen auf einen Fach-Thread haben. Ausser vielleicht der einen oder anderen Frage. Ist die Beantwortet sollte auch wieder gut sein...

    Was Jünger betrifft...
    Wirkliche Jünger erkennt man recht schnell. Da steht der Dank grundsätzlich unter den Beiträgen und kritische Äusserungen kommen nie.
    Das klappt meist auch bei Beiträgen von anderen Usern.
    Dann erkennt man auch das es nicht nur einen "Meister" gibt, der seine "Jünger" um sich schart.
    Wer dem Thread treu ist und aufmerksam liest, erkennt da Zusammenhänge und kann Beiträge auch gut einordnen.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Auch da, dann einfach kurzen "mute" oder temporär mitbannen, wer es nicht verstehen will.

    Wie gesagt dann alle User gleich kurzfristig sperren, wenn sie einfach nicht verstehen können, das es nicht um die sperrung einer einzelnen Person geht.

    Man muss aber nochmal klar sagen, das das ganze nicht eine Sache oder ein Problem einer einzelnen Person ist...

    Aber auch wenn ich es selber kritisch sehe...
    Wenn die arbeit gerade überhand nimmt und zu wenig Leute da sind, muss man Eifelquelle auch mal verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: In tiefer Trauer

    Einer der wenigen, aber mittlerweile recht gewichtigen Gründe froh zu sein, bei KDG/Vodafone zwangsverkabelt zu sein. :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.620
    Zustimmungen:
    9.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: In tiefer Trauer

    Naja ich denke da wird das auch noch kommen. die sind nur immer "etwas" langsamer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen