1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In tiefer Trauer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    nehme ich Abschied von der Meinungsfreiheit in diesem Forum.

    q.e.d. einmal mehr im Pairingthread.

    In stillem Gedenken, daß hier einmal anderes möglich war
    EinGast
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: In tiefer Trauer

    Bedank dich bei den Vollpfosten die die mehrfachen Anweisung "Back2Topic" nicht verstanden haben.

    Die ständigen Beleidigungen eines gewissen Users haben die Entscheidung der Moderatoren ziemlich leicht gemacht.

    Wenn sich die Gemüter beruhigt haben kann man den Tread wieder aufschließen.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: In tiefer Trauer

    Bin ich eigentlich der einzige hier dem das Thema "Pairing" vollkommen nicht interessiert?:confused:
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: In tiefer Trauer

    Ist eine einfache und effektive Möglichkeit, unliebsame Kommentare zu löschen und Kritik zu unterbinden.
    Es geht nicht immer alles zu 100 % um das Thema.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: In tiefer Trauer

    Wenn es im Tread fast nur noch um Beleidigungen geht ist es besser das Thema zu schließen.

    Oder würdest du z.B. die inzwischen gelöschten Postings von Mourinho76 als zielführend bezeichnen?

    Was in diesen Tread nach 20 Uhr abging ist einfach nur beschämend.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: In tiefer Trauer

    Besonders pikant wird es natürlich, wenn alles OT gelöscht ist und man dann einen solchen Kommentar wie gehabt unter das Vorhandene setzt.

    Das zeigt dann eben doch deutlich, was eigentlich Sache ist.

    Ich bin ja nun eine absolute Wenigschreiberin hier, lese aber eifrig mit ... und denke mir meinen Teil.
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: In tiefer Trauer

    Nein, würde ich nicht und das habe ich auch deutlich gesagt ...
     
  8. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In tiefer Trauer

    @bdroege
    Beleidigungen haben im zwischenmenschlichen (egal wo) nichts zu suchen, zeugen sie doch nur davon das die Argumente aus gehen und man nicht sachlich diskutieren kann.
    Wenn die Leute das nicht verstehen, müssen sie halt ausgegrenzt werden.

    Das sollte man aber nicht damit vermischen das das Thema sehr komplex ist.

    Ich kann den TE schon verstehen, da sich der Gedanke sehr schnell aufdrängen kann.
    Gerade wenn User schon gesperrt sind, noch eine "Sippenhaft" zu verhängen in dem einzelne Threds gesperrt werden.

    Schade... sowas kann sehr schnell "miss"verstanden werden...
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: In tiefer Trauer

    Das kommt davon wenn die 'Jünger' des ausgesperrten gezielt Stress machen um eine Schließung des Themas zu erzwungen. Getreu den Motto: Wenn unser großer Führer nicht mehr posten darf soll keiner mehr posten dürfen.

    Kann natürlich auch sein das einige einfach zu dumm sind um zu verstehen das Aktionen auch Reaktionen verursachen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.057
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: In tiefer Trauer

    Nö, mir könnte das kaum egaler sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen