1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von the raven, 3. September 2007.

  1. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    hi ihr topf cracks!

    mein topf meint er müsse den nächsten wöchentlichen aufnahmetermin erst im jahre des herrn 2022 ausführen!???????
    kurios? dann müsstet ihr mal mein epg für morgen sehen!!
    da laufen spielfilme , die dauern nur drei minuten und 4 std zum prog-heft versetzt. die sendezeit ist aber eh egal, die uhr steht sowieso alle nase lang .
    dazu kurze frage : HÄÄÄÄ??????

    raven:eek:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    Von welchem Transponder holt sich Dein 5000pvr die Uhrzeit/Datum?

    Die Frequenzen der Zeittransponder stellst man wie folgt ein:
    Sytem Einstellungen->Zeiteinstellung->Einstellung der Ortszeit ein. Und dort "Einstellung"="Automatisch", "GMT Collection"="User Select" und dann unter Frequenz die entsprechenden Transponder auswaehlen (zB. ZDF=11953MHz,...)
     
  3. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    hi saviola,
    auf dich ist ja wohl immer verlass! immer vor dabei..

    also automatisch ist irgendwie gaaanz schlecht! hab zwar die empfohlenen transponder abgehakt, aber die uhr steht und holt sich dann beim zappen die aktuelle zeit, beim senderwechsel steht sie wieder.
    manuell ist halt net so der hit, da die interne uhr innerhalb ein zwei, drei tagen krass vor eilt! und nun??
    epg tut`s grad mal wieder hab alle timer neu, jetzt bin ich mal gespannt!

    güße raven:winken:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    Normal ist das nicht... Hast Du vielleicht eine alte Firmware drauf?
     
  5. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    öhm, alt?
    weiss nicht L.406 zeigt das display, ist das korrekt?
    das ding hat ja auch monate lang funktioniert!! bei microsoft nennt man das wohl schwerer ausnahmefehler.
    hatte den receiver jetzt mal mehrere stunden vom netz und NOCHMAL alle timer gelöscht und neu- mal sehen!

    raven:winken:
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    Das ist nicht die Firmware-Version, sondern die Loader-Version...
    Die Firmware-Version steht weiter unten in den Feldern "Software Version" und "Letzte Aktualisierung".

    Dies hat schon manch ein Problem gelöst :)
    Am besten erst mal abwarten ob das Problem dadurch gelöst wird. Falls ja, dann brauchst Du Dir über die Firmware-Version keine Gedanke zu machen.
     
  7. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    hi, bis jetzt funktioniert es- zumindest mit der manuellen zeit!
    epg und aufnahme sind okay. wo kann man nachschauen was die aktuelle firmware ist, was anders ist usw.? (tf-npc-5.12.05 hab ich im sep. 05 aufgespielt)
    raven
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    Auf der koreanischen HP: http://www.topfield.co.kr/eng/download/search.asp?tn=firmware&code=Satellite&pidx=95


    Die Informationen was sich von einer Version zur anderen geändert hat sind i.d.R sehr spartanisch. Eine brauchbare Beschreibung der einzelnen Versionen habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    Für den 5x00 gibt es die aktuelle Version .57 per OTA (Update per SAT), einfach mal im Menü danach suchen.
     
  10. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: in the year 2022, 5000pvr blickt in die zukunft

    hey, danke soweit!
    was ist eigentlich, wenn die neueste software murks ist, wie komme ich zum alten status zurück? ist sowas schon mal passiert?
    raven
     

Diese Seite empfehlen