1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"." in senderliste in L.E.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Domestos, 25. Juli 2006.

  1. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    in der premiere senderliste bei KDG in leipzig befindet sich schon seit einigen tagen ein punkt "."

    meldung: ihre smartcard ist für diesen sender nicht freigeschaltet.

    weiß jemand von euch, was dieser punkt für ein sender sein soll?
     
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Ich kann auch nur Raten, aber da der "." offenbar Premiere zugeordnet wird und sonst nichts fehlt, könnte es sein, dass das die PremiereHD-Kanäle sind, mit denen der Receiver sonst nichts anfangen kann.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "." in senderliste in L.E.

    . ist imho bigbrother bzw container exklusive.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Wenn der "." Premiere zugeortnet ist, dann ist er schon länger da. Das war früher der BigBrother Kanal.
     
  5. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "." in senderliste in L.E.

    danke.

    wie lange der nun schon da ist, weiß ich nicht. ich glaube aber noch nicht ewig. er ist relativ weit hinten in der liste.

    nach suchlauf zwischen heimatkanal und gesundheit.welche frequenz
    weiß ich auch nicht.

    ----------------------------
    [​IMG]
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Ist der alte BigBrother-Kanal.
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Naja, 3-4 Monate könnten hinkommen
     
  8. ThomasXXL

    ThomasXXL Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "." in senderliste in L.E.

    Richtig. Der . ist aufgetaucht als BigBrother abgeschaft wurde
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "." in senderliste in L.E.

    meines wissens nach heißt ja Punkt, das da einn Kanal kommt. Weil das ist ein Platzhalter...
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "." in senderliste in L.E.

    der punkt ist seit anfang juni da .. etwa 2 tage nachdem der container exklusiv zu ende war...