1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in Memoriam " Freddie Mercury"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 24. November 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich werde heute mal eine Gedenkminute einlegen . Vor genau 16 Jahren ist einer der besten Sänger und Frontmänner von uns gegangen. Freddie Mercury starb am 24.11.1991 an Aids.

    live in der Kölner Sporthalle Februar 1979
    [​IMG]
    eines von vielen Fotos die ich während div Queen Tourneen geschossen habe
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: in Memoriam " Freddie Mercury"

    Wahrlich, ein trauriger Tag. Vor 16 Jahren hörte ich die Meldung in der Arbeit. Konnte und wollte es nicht fassen.

    Die Musik von Queen lebt ewig - the show must go on! :love:
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: in Memoriam " Freddie Mercury"

    Rene Baumann (DJ Bobo) sagte einmal, dass er es bedauerte nie eine Queen-Tour mit Freddie besucht zu haben und nun kann er es nicht mehr!

    Ich kann das nachvollziehen! :(
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: in Memoriam " Freddie Mercury"

    insgesamt hab ich Queen 14 X Live gesehen !!! ( erste mal 1974 bis zur 86 Magic Tour )
    Allerdings hab ich mir die Tour mit Paul Rodgers nicht "gegeben"
     

Diese Seite empfehlen