1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in memoriam ATHLONPOWER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 9. Juli 2002.

  1. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    breites_
    @Frank M
    Also die 4 Orgasmen die ich meiner "Tussi" winken in der letzten Stunde verpasst hab und mein eigener,waren eigentlich erstmal genug Entspannung breites_

    Sollten meine Zeilen den Eindruck erweckt haben,daß ich mich über dieses Thema hier ungesund aufrege, so muss ich das jetzt richtigstellen.Ich schreibe hier mit ziemlich lockerer Hand.Und das ich eine ziemlich lockere Hand und Zunge habe wird meine Perle nach der letzten Stunde bestimmt gerne bestätigen breites_

    a.Z.

    PS:
    @Ice-Eagle Danke für Deine Unterstützung,obwohl Du selbstverständlich im Grunde Recht hast,glaube ich ,Frank M hat da auf eine alte Sache angespielt hat,von der Du natürlich nix wissen konntest.Wenn ich Aussenstehender wäre hätt ich das aber wohl auch so gedeutet wie Du ,Danke.

    <small>[ 10. Juli 2002, 03:19: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...was geht denn jetzt ab???
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Langsam reichts aber nun. Wir haben alle unsere Argumente ausgetauscht und besagtes Mitglied hat sich selbst bei mir noch nicht zur Sperrung und eventueller Freischaltung auf Bewährung geäußert.

    Da das Thema hier wieder abgleitet und ALLE Argumente gesagt wurden, wird es geschlossen.