1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In letzter Sekunde": SWR-Thriller um einen Terroranschlag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Polit-Thriller sind für Fernsehsender schwierige Projekte. Sie sind nicht massenattraktiv wie "Tatort"-Krimis oder Melodramen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "In letzter Sekunde": SWR-Thriller um einen Terroranschlag

    Na wenn es gut gemacht ist, warum nicht. Werd ich mir mal reinziehen. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass der Film sehr viel Wirbel verursachen wird.

    Ach ja, hoffentlich sind nicht allzuviel Parallelen zu "Twenty Four" drin, sonst wirds gleich wieder lächerlich. Gut, dass der Hauptdarsteller nicht Klaus Bauer heißt... :winken:
     

Diese Seite empfehlen