1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Korea gibt's keine Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 29. März 2004.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    In Korea gibt's keine Sommerzeit.
    Daher ist es natürlich verständlich, dass mein Humax CI8100PVR nicht automatisch auf die Sommerzeit umgeschaltet hat.
    Nachdem ich dann die Zeit manuell auf GMT+2 gestellt habe stimmten die Zeitangaben.
    Leider sind nun alle EPG-Angaben völlig daneben, aber wer braucht einen EPG? Außerdem ist das in einer Stunde eh erledigt, da der EPG dann bis morgen wieder gar nichts mehr anzeigt.
    Also alles nicht so schlimm.
    Gut gemacht Humax!
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    ich bin nicht in Korea und ich habe Sommerzeit winken
    aber 8100 will das einfach nicht verstehen sch&uuml

    noch ein Bug der behoben werden muss

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 01:48: Beitrag editiert von: Loelik ]</small>
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Wie soll er auf Sommerzeit umstellen, wenn er weder Sommer- / Winterzeit noch eine Synchronisation über EPG kennt?
    Es ist zwar ein Sender zur Synchronisation auswählbar, aber warum sollte ausgerechnet das funktionieren, wenn viele andere Features auch nur halbherzig umgesetzt wurden....(EPG, USB, DD, etc.) w&uuml;t

    Gruß
    Stefan
     
  4. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @ Stefan

    vielleicht hast du es noch nicht festgestellt aber der 81er hat kein USB. Im DD Modus sind mir keine Probleme bekannt.

    Gruß
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Sorry, State of Mind,

    das Thema war 'In Korea gibt's keine Sommerzeit'.
    Da das Problem beim 8000er genau das gleiche ist, sehe ich hier eine Art Verwandtschaft, da die Software sicher nicht eine komplette Neuentwicklung ist.
     
  6. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    [​IMG]

    Jetzt ist es "begin nächste woche" also vieleight dass die neue update kommt ? sch&uuml
     
  7. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @ Stefan

    die Soft des PVR ist komplett anders als die sog. Neo Plattform des CI 8100 PVR. Diese Betriebssysteme eurden vollkommen unabhängig voneinender entwickelt.

    nix für ungut!!
    |
    |
    |
    |
    V
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Sag nicht, du hast das Humax auch nur eine Sekunde lang geglaubt???
     
  9. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Gib mich bitte noch zwei tagen vor ich eine antwort gebe ?
     
  10. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @ALL

    da müsst ihr euch leider noch bis mitte April gedulden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen