1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut Comedian Thomas Hermanns ist die Moderation der ZDF-Show "Wetten, dass..?" der schwerste Job im deutschen Fernsehen. Deshalb würde er seinem Freund Hape Kerkeling von einer Gottschalk-Nachfolge abraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    Herrlich :love:

    Noch Entschuldigung drunter und Thema erledigt.
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    Wetten dass überlebt meiner Ansicht nach sowieso die erste Staffel des neuen Moderators nicht. Gottschalk war ein Original. Dass man die Show einfach so ohne Verluste fortführen kann wage ich zu bezweifeln.

    PS: Wie wäre es mit Mario Barth und Cyndy aus Marzahn als neues Wetten dass Duo?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    "stern TV" konnte man sich ohne Jauch auch nicht vorstellen - aber der Hallaschka macht da auch einen wie ich finde sehr guten Job und konnte die Quoten ja auch einigermaßen halten. Wieso sollte das mit dem richtigen "Wetten, dass...?" Moderator nicht funktionieren? Man hat sich einfach an Gottschalk gewöhnt, aber man sollte dem Nachfolger - wer auch immer es wird - auf jeden Fall eine Chance geben. Und gerade wenn man einen Publikumsliebling wie Kerkeling dafür gewinnen kann stehen die Chancen für weiterhin gute Quoten garnicht schlecht.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    Für mich nicht. Ich kann Kerkeling nicht leiden, genauso wenig wie Mario Barth und Atze Schröder.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    Barth und Schröder kann ich auch nicht sonderlich leiden. Kerkeling find ich aber super. Aber egal wen man als Moderator nimmt - es wird immer irgendwen geben, der denjenigen nicht mag.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    Lieber Thomas Hermanns. Seinen eigenen Ellenbogen abzulecken (also mit der eigenen Zunge erreichen) ist schwierig, mit Boxhandschuhen zu popeln sicher auch, aber eine Show moderieren, die auch schon Wolfgang "die Baumarktzange" Lippert moderiert hat kann eigentlich doch nicht so kompliziert sein. Hape muss sich doch eigentlich nur lächerliche Klamotten anziehen, das Haar ein wenig offener tragen und schon meint der gemeine ZDF-Zuschauer: "Der Gottschalk hat aber auch ein wenig zugenommen"...
    Merken die gar nicht, dass das ein anderer ist.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [In Kürze] "Wetten, dass..?" ist schwerster Job im deutschen TV

    Nicht nur der schwerste auch wohl der bestbezahlte in Deutschland!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen