1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hat die geplante Sitcom mit der Komikerin Cindy aus Marzahn auf Eis gelegt. Demnach wird die Serie, die im Hartz-IV-Milieu angesiedelt werden sollte, nicht produziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Dem dt. Fernsehen bleibt damit zum Glück was erspart.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Wer weiß, was man statt dessen macht. Man dachte ja schon oft bei den Privaten, dass man nun beim untersten Niveau angelangt sei. Sie schaffen es aber immer wieder dieses zu unterbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Cindy as Marzahn im Niveau unterbieten? Hmmm, klingt schwer machbar... Aber zumindest sind die Jungs da beim Fernsehen Experten in solchen Dingen :)
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Puh - ein Glück! Schlimm genug dass sie beim letzten "Wetten - dass..?" mit dabei war.
     
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    keine Frage, dass es sich um niedrigstes Niveau handelt, trotzdem wird Cindy aus Marzahn beim Geldzählen mit den meisten hier nicht tauschen wollen :eek:.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Da war hoffentlich die Panorama Sendung drann schuld.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Als Cindy aus Marzahn neu am Comedy Himmel erstrahlte, fand ich sie ganz witzig. Eine fette und häßliche Frau, die sich und andere mit lustigen Sprüchen auf die Schippe nahm gab es bis dato noch nicht. Inzwischen kenne ich ihre Witze und doppeldeutigen Anspielungen auswendig und nehme sie nur noch gelangweilt zur Kenntnis.
    Jetzt sehe ich nur noch eine fette und häßliche Frau auf der Bühne stehen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Ich hatte die bissher nur bei Wetten dass gesehen und da war sie alles andere als Lustig.
     
  10. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [In Kürze] RTL stoppt geplante Sitcom mit Cindy aus Marzahn

    Genau - statt "lustig", war sie "lästig" und hat nur genervt. So wie die sich immer in den Vordergrund gedrängt hat etc.

    Aber vermutlich war der Deal: "Wenn Dieter kommt, müssen Cindy und der 'Superstar' auch mit"...
     

Diese Seite empfehlen